Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.925
168
48
so, hab meine karre heute ausse werkstatt geholt. der endtopf war völlig im arsch. der autofuzzi hat mir das gezeigt. 15 cm durchmesser hat das loch gehabt. :eek: mußte noch bischen schweißen, das ganze hat mich 165 eier gekostet. hab ich noch relativ glück gehabt. :rolleyes:

ich sag ja, die karre weiß wann ich über sie läster. :ugly: :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
so, hab meine karre heute ausse werkstatt geholt. der endtopf war völlig im arsch. der autofuzzi hat mir das gezeigt. 15 cm durchmesser hat das loch gehabt. :eek: mußte noch bischen schweißen, das ganze hat mich 165 eier gekostet. hab ich noch relativ glück gehabt. :rolleyes:

ich sag ja, die karre weiß wann ich über sie läster. :ugly: :D

Ich hätts gelassen:o:D:D Aber ich bin in so Sachen auch relative schmerzbefreit:D

Bläst er halt en bisschen, find ich gar nicht schlecht:D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.512
67.363
158
Ich sach nomma kurz Namd....sind grad zurück aus der Oper....La Traviata...großartig wars! :)
Für mich jedenfalls!:D:ugly: