Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Letzte schriftliche Klausur, done.

Jetzt gleich erstmal Badminton zum abreagieren. Dann muss ich arbeiten und abends mach ich ne Flasche Rotwein leer :D

Wie ist es bei euch so?

Zuletzt bearbeitet:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen

Jetzt gleich erstmal Badminton zum abreagieren. Dann muss ich arbeiten und abends mach ich ne Flasche Rotwein leer :D

Wie ist es bei euch so?

Gratulation :)

Ich bin mal lieber aus dem Wohnzimmer verschwunden. Da wird für morgen alles dekoriert.:ugly:
Ich darf morgen das Brautpaar zum Standesamt fahren und habe erstmal passende Musik auf dem MP3-Player geladen :D:ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, dann melde ich mich auch mal zurück.

Was ist eigentlich mit unserer Powermetal-Fraktion?????

Die war in New York. :o

Das ist keine Ausrede. :o
Diese jungen Dinger von Heute glotzen doch alle ständig in ihr Smartphone, da kann man auch was sinnvolles damit anstellen. :o

Bei 5-6 Stunden Zeitverschiebung wäre das etwas einsam gewesen, wenn ich abends vor dem Schlafen gehen rein geschaut hätte. Und tagsüber hatte ich keine Zeit.

Nabend

Bei meinem Studentenbudget gibt es kein besseres Dosenbier. Außerdem schmeckt warm sowieso alles eklig. :ugly:

Es gibt gutes österteichisches Dosenbier. :o

Wie ist es bei euch so?

Jeah!:) Glückwunsch, du hast es überstanden.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.914
87.615
168
Hansestadt
Mir fällt gerade ein, dass ich noch tanken muss... Werde wohl gleich nochmal los, damit ich mir das morgen zu überhöhten Preisen nicht geben muss...
Ist zum Glück gleich umme Ecke...:)