Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
Den neuen Tatort mit neuem Team lass ich heute getrost aus, da werd ich sicher nix verpassen.
Dafür dann heute wieder schöner alter Hitchcock Klassiker auf Arte um 20.15 Uhr.
Cocktail für eine Leiche! :):cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
Der beste Hitchcock (OK, ich hab Vertigo noch nicht gesehen).

Heut kommt endlich wieder Sherlock :)
Einer der besten jedenfalls...;)

Hey Roc, lange nicht gelesen. Wie isset?

Wir haben Stadt ohne Maske auf Arte geguckt und jetzt läuft noch King Kong auf 3 Sat. Der von 1976 mit Jessica Lange. Der einzig brauchbare meines Erachtens nach dem Original.

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
Wir ham dann umgeschalten auf WDR Stratmanns - Jupps Kneipentheater! :)
Der hört ja bald auf der Jupp.....is nen Guten....:(
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Einer der besten jedenfalls...;)

Hey Roc, lange nicht gelesen. Wie isset?



Ja ich bin in den letzten Monaten viel zu selten hier aktiv. Versuch ich zu ändern. Joa mir gehts gut, aber die Ausbildung schlaucht, selbst in den Ferien kann ich nicht entspannen:ugly:. Und selbst? :)