Jackel
W:O:A Metalgod
Ach, mit 50 werde ich das gleiche auch noch durchziehen.![]()
Da wirst du tun, was deine Frau dir sagt

Ach, mit 50 werde ich das gleiche auch noch durchziehen.![]()
Da wirst du tun, was deine Frau dir sagt![]()
Wenn es denn eine geben sollte, wird sie froh sein, wenn der Alte mal weg ist.![]()
![]()
Da hast du sicher recht, aber sie wird dir den Spaß nicht gönnen![]()
Da hast du auch wieder recht. Bösartig wie die Frauen nunmal sind.![]()
Ja, die leiden lieber selber, als das sie einem ein Spaß gönnenSo sind se nunmal
![]()
Ja, die leiden lieber selber, als das sie einem ein Spaß gönnenSo sind se nunmal
![]()
Ach, da kenn ich auch ganz andere *pfeif*![]()
Du bindest se halt festDas ist natürlich die beste Möglichkeit
![]()
Nee heute nicht, es donnert und blitzt draußen und regnet mächtig....wir bleiben heut inne Bude...Also ich hoff, dass ich heut nachmittag schon noch den Arsch hoch krieg um ein bisschen zu radelnIch mach das halt so, dass ich so 2 Stunden nachem essen warte bevor ich anfang und bis jetzt hab ich noch nicht gegessen
Und natürlich gammelnMuss ja den Feiertag ein wenig auskosten
Und du? Gehts heut wieder ein bisschen raus?
*abklatsch* Uns gehts auch so....wir hängen schon seit 3 Tagen in den Seilen irgendwie, dauermüde. Kann das vielleicht die berüchtigte Frühjahrsmydigkeit sein?Mann bin ich heut müde...![]()
*abklatsch* Uns gehts auch so....wir hängen schon seit 3 Tagen in den Seilen irgendwie, dauermüde. Kann das vielleicht die berüchtigte Frühjahrsmydigkeit sein?
*abklatsch* Uns gehts auch so....wir hängen schon seit 3 Tagen in den Seilen irgendwie, dauermüde. Kann das vielleicht die berüchtigte Frühjahrsmydigkeit sein?
Okay...Wir sagen einfach es ist so...![]()
Machen wir...Vermutlich.
Macht euch nen gemütlichen Tag.![]()