Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.808
158
moin alle miteinander:)

Jepp, hier auch. Aber soll ja bald richtig schön werden:)
Noja, die Vorhersage für die nächsten 14 Tagen sagt eher es bleibt sehr durchwachsen mit zwar milden Temperaturen aber mit Regen und Gewitter und Sonne in Abwechslung. Und immer wieder Böen. Nix konstantes.

Und sonß? Wie sieht es bei dir heute aus? Sporteln? Lümmeln?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Noja, die Vorhersage für die nächsten 14 Tagen sagt eher es bleibt sehr durchwachsen mit zwar milden Temperaturen aber mit Regen und Gewitter und Sonne in Abwechslung. Und immer wieder Böen. Nix konstantes.

Und sonß? Wie sieht es bei dir heute aus? Sporteln? Lümmeln?

Also ich hoff, dass ich heut nachmittag schon noch den Arsch hoch krieg um ein bisschen zu radeln:) Ich mach das halt so, dass ich so 2 Stunden nachem essen warte bevor ich anfang und bis jetzt hab ich noch nicht gegessen:)
Und natürlich gammeln:o:D Muss ja den Feiertag ein wenig auskosten:D

Und du? Gehts heut wieder ein bisschen raus?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.706
6.809
118
Niedersachsen
Also ich hoff, dass ich heut nachmittag schon noch den Arsch hoch krieg um ein bisschen zu radeln:) Ich mach das halt so, dass ich so 2 Stunden nachem essen warte bevor ich anfang und bis jetzt hab ich noch nicht gegessen:)
Und natürlich gammeln:o:D Muss ja den Feiertag ein wenig auskosten:D

Und du? Gehts heut wieder ein bisschen raus?

Dann kannst du dich auf dem Trainer ja vielleicht etwas abreagieren? ;)

Hier ist jetzt erstmal Sofa angesagt. Wenn es weiter so doll weht, lass ich die Laufrunde wohl ausfallen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Phönie war noch von Rotting Christ und Root begeistert, aber die habe ich ausgelassen um bei God Dethroned und Ereb Altor in der ersten Reihe sein zu können.

Nicht wirklich. Bin gerade zwei Stunden durch die Gegend marschiert und später geht es zu Exodus. :D

Du stirbst irgendwann vor der Bühne:o Ist ja unglaublich:D
Heute ist irgendwie en müder Tag:o Würd am liebsten jetzt schon ins Bett gehen:o