- 4 März 2004
- 247.563
- 67.445
- 158
Gnaaaa....ums wollen gehts ja nich.....*hmpf**Hex mitm Zeigefinger droh*
Ich erinnere dich an die erste Party, wo du eigentlich auch nicht hinwolltest, jawohl!
Außerdem is Nareklus ja auch da![]()
Gnaaaa....ums wollen gehts ja nich.....*hmpf**Hex mitm Zeigefinger droh*
Ich erinnere dich an die erste Party, wo du eigentlich auch nicht hinwolltest, jawohl!
Außerdem is Nareklus ja auch da![]()
Gnaaaa....ums wollen gehts ja nich.....*hmpf*
Ich geh kein Risiko ein. Meiner wird operiert...Eigentlich kannst du das Mietauto schon auch für größere Strecken nehmen, schließlich ist es ja nicht deine Schuld.
Was passiert eigentlich mit deinem Wagen? Kann man den noch reparieren?
Ich geh kein Risiko ein. Meiner wird operiert...
Ja, das dauert aber noch paar Tage, war ja ganz schön was dran so wie der mir reingerauscht ist. Bis dahin darf ich den flotten Flitzer noch fahren...der ist so toll...♥
Naja gut, ich mach mich mal noch schlau wie das so ist mit Leihwagen. Aber ich hab kein Bock auf noch mehr Ärger.
Mal sehen....Ich bin da jetzt kein Experte, aber eigentlich darfst ja du nicht dafür bestraft werden, wenn dir jemand in die Kiste fährt. Und dir machts ja offensichtlich Spaß mit der Kiste zu fahrenBietet sich also an nach Münster zu fahren
![]()
Mal sehen....
So und was machst du heute noch?
Abend ruhig ausklingen lassen, zocken.Also heut klopf ich mir mal auf die SchulterHab Den ganzen Tag bewußt gegessen, vorhin über ne Stunde aufm Hometrainer, aber mir schmackes
Und jetzt grad 3 kleine Fischfilets mit gemischtem Gemüse zum Abendessen und dazu hab ich mir Tee gemacht
Da lass ich jetzt den Abend voll ausklingen
Vllt noch en bissche WB wenn hier nix los sein sollte
Und was machst du heut noch??
Abend ruhig ausklingen lassen, zocken.
Guck dir mal das neue "Labyrinths of the World - Zurück in die Vergangenheit" an. Das ist toll....![]()
grad vom eisen zurück.
nr 12 in 16 tagen![]()
nudeldicker jackel![]()
Ich bin gut in FormSchließlich ist geometrisch betrachtet rund auch eine Form
Labbriges Spagetti allerdings nicht![]()