Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Eigentlich kannst du das Mietauto schon auch für größere Strecken nehmen, schließlich ist es ja nicht deine Schuld.
Was passiert eigentlich mit deinem Wagen? Kann man den noch reparieren?
Ich geh kein Risiko ein. Meiner wird operiert...:o:D
Ja, das dauert aber noch paar Tage, war ja ganz schön was dran so wie der mir reingerauscht ist. Bis dahin darf ich den flotten Flitzer noch fahren...der ist so toll...♥
Naja gut, ich mach mich mal noch schlau wie das so ist mit Leihwagen. Aber ich hab kein Bock auf noch mehr Ärger. ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich geh kein Risiko ein. Meiner wird operiert...:o:D
Ja, das dauert aber noch paar Tage, war ja ganz schön was dran so wie der mir reingerauscht ist. Bis dahin darf ich den flotten Flitzer noch fahren...der ist so toll...♥
Naja gut, ich mach mich mal noch schlau wie das so ist mit Leihwagen. Aber ich hab kein Bock auf noch mehr Ärger. ;)

Ich bin da jetzt kein Experte, aber eigentlich darfst ja du nicht dafür bestraft werden, wenn dir jemand in die Kiste fährt. Und dir machts ja offensichtlich Spaß mit der Kiste zu fahren:D Bietet sich also an nach Münster zu fahren:)

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Ich bin da jetzt kein Experte, aber eigentlich darfst ja du nicht dafür bestraft werden, wenn dir jemand in die Kiste fährt. Und dir machts ja offensichtlich Spaß mit der Kiste zu fahren:D Bietet sich also an nach Münster zu fahren:)
Mal sehen....

So und was machst du heute noch?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Mal sehen....

So und was machst du heute noch?

Also heut klopf ich mir mal auf die Schulter:D Hab Den ganzen Tag bewußt gegessen, vorhin über ne Stunde aufm Hometrainer, aber mir schmackes:o:D Und jetzt grad 3 kleine Fischfilets mit gemischtem Gemüse zum Abendessen und dazu hab ich mir Tee gemacht:D Da lass ich jetzt den Abend voll ausklingen:) Vllt noch en bissche WB wenn hier nix los sein sollte:D

Und was machst du heut noch??

Hex

4 März 2004
247.557
67.432
158
Also heut klopf ich mir mal auf die Schulter:D Hab Den ganzen Tag bewußt gegessen, vorhin über ne Stunde aufm Hometrainer, aber mir schmackes:o:D Und jetzt grad 3 kleine Fischfilets mit gemischtem Gemüse zum Abendessen und dazu hab ich mir Tee gemacht:D Da lass ich jetzt den Abend voll ausklingen:) Vllt noch en bissche WB wenn hier nix los sein sollte:D

Und was machst du heut noch??
Abend ruhig ausklingen lassen, zocken.
Guck dir mal das neue "Labyrinths of the World - Zurück in die Vergangenheit" an. Das ist toll....:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Abend ruhig ausklingen lassen, zocken.
Guck dir mal das neue "Labyrinths of the World - Zurück in die Vergangenheit" an. Das ist toll....:)

Das hab ich schon:D Hab mir aber wegen dem Angebot was die grad haben noch die verlorenen Seelen dazu gekauft und das spiel ich grad:D Dachte mir weil das älter ist erst das und danach zurück in die Vergangenheit:)
Zur Zeit zock ich zuviel:o:D