Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.458
- 14.568
- 168
Aber nich alles in Hanf und Leinen ist auch schick....
(Hast aber schon recht)
und sonst so?

(Hast aber schon recht)
(Hast aber schon recht)
Ach naja, heute bin ich etwas geknickt ob der Anschläge in Brüssel....und sonst so?![]()
Leinen knittert und sieht immer so Ökomäßig aus....Ich finde da meistens nich wirklich was für mich...Leinen ist im Sommer allerdings superb.
Gute Sachen aus Leder halten auch deutlich länger als andere Materialien, ist daher auch wieder nachhaltig. Kommt natürlich darauf an, unter welchen Bedingungen produziert wurde.
Ach naja, heute bin ich etwas geknickt ob der Anschläge in Brüssel....
Bin gespannt ob dieses Jahr nicht noch einige Events abgesagt werden müssen wegen Terrorgefahr. Wer weiß.....
Und bei Ihnen? Muntern Sie mich auf?
Leinen knittert und sieht immer so Ökomäßig aus....Ich finde da meistens nich wirklich was für mich...
Oh Goat, wie süüüüüß!!!!! *kreisch*
Oh Goat, wie süüüüüß!!!!! *kreisch*
Kümmen Sie eigentlich auch Samstach zum dancen?
Also ich weiß noch nicht ob es bei uns klappt, ob ich soweit mit dem Leihauto fahren will. Irgendwie doof alles grade....*hmpf*
Andererseits will ich Lunchen sehen und mit ihr abdancen. *hmpf*
Ich entscheide das kurzfristig.
Nö, wie kommße denn auf sowas? Nur weil ich sehr auf meine Ernährung achte?Sie sind doch ne ökotusnelda![]()
Schade....nee, denke bin da bei brooda.
is auch nich so meins![]()
Schade....
Mal sehen ob wir fahren, ich weiß es wirklich noch nicht...
Luna köpft mich....
Nö, wie kommße denn auf sowas? Nur weil ich sehr auf meine Ernährung achte?
Ich bin aber keine Ökotusse.
Ich achte halt auf einiges und versuche auch bei Kosmetik möglichst drauf zu achten. Bei Klamotten ist das schwer. Da gibbet bei dem Ökozeuchs nich soviel Auswahl.
Schade....
Mal sehen ob wir fahren, ich weiß es wirklich noch nicht...
Luna köpft mich....
Joa, trotzdem, mit dem Auto jetzt eher nicht...Tut dir aber bestimmt gutMal abschalten und sich den Frust von der Seele tanzen
Kommt man vllt wieder auf andere Gedanken.
*Schlappenhinterherwerf*erzählen Sie das lieber Ihrem häkelclub während Sie dinkelkekse fressen
*flücht*
wieso?
gibt noch genug gelegenheiten![]()
Joa, trotzdem, mit dem Auto jetzt eher nicht...
*Schlappenhinterherwerf*
Ja schon...dauert aber wieder nen Weilchen bis zur nächsten....