Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Naja, ich denke mal, dass die Gebühren von USA hier rüber nicht grad billig sein werden:o

Die meisten Hotels haben WLAN für lau. ;)
Und für ne Woche ne Internet für´s Handy kann mich sich auch leisten. ;)

Aber ich hätte ehrlich gesagt, was besseres zu tun in der Stadt, die niemals schläft... :o

Nabend die Herren! :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die meisten Hotels haben WLAN für lau. ;)
Und für ne Woche ne Internet für´s Handy kann mich sich auch leisten. ;)

Aber ich hätte ehrlich gesagt, was besseres zu tun in der Stadt, die niemals schläft... :o

Nabend die Herren! :)

Nabend die Dame:) *festknuddel*:)

Da geb ich dir Recht:) Irgendwann flieg ich doch mal rüber:o:D
Manchmal gibts da ja echt gute Angebote, frag mich eh schon immer warum ich da ständig welche in meinem Postfach habe:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Nabend die Dame:) *festknuddel*:)

Da geb ich dir Recht:) Irgendwann flieg ich doch mal rüber:o:D
Manchmal gibts da ja echt gute Angebote, frag mich eh schon immer warum ich da ständig welche in meinem Postfach habe:D

*reknuddel*

Mach das mal, wenn sich das mit deinem Job stabilisiert hat.
Dolle Stadt, da möchte ich zwar um´s verrecken nicht wohnen, aber beeindruckend ist das schon. Und anstrengend!

Wenn Sari 10 Tage da ist, wird die sowas von im Arsch sein hinterher....

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
*reknuddel*

Mach das mal, wenn sich das mit deinem Job stabilisiert hat.
Dolle Stadt, da möchte ich zwar um´s verrecken nicht wohnen, aber beeindruckend ist das schon. Und anstrengend!

Wenn Sari 10 Tage da ist, wird die sowas von im Arsch sein hinterher....

Ja, mal gucken was sich ergibt:) Aber stimmt schon, erstmal gucken, dass sich das hier alles stabilisiert:)
Mal abwarten was sie alles zu erzählen hat, wenn sie wieder da ist:D

Und dir gehts soweit gut? Ist ja schon ne Seltenheit wenn du mal da bist:o:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Ja, mal gucken was sich ergibt:) Aber stimmt schon, erstmal gucken, dass sich das hier alles stabilisiert:)
Mal abwarten was sie alles zu erzählen hat, wenn sie wieder da ist:D

Und dir gehts soweit gut? Ist ja schon ne Seltenheit wenn du mal da bist:o:D

Also ich war völlig erschlagen nach New York. :ugly:

Alles gut bei mir. Manchmal braucht man die Zeit halt für was anderes als für´s Forum.
Letzte Woche war ich auch noch drei Tage auf Dienstreise...

Und bei dir so? Schmeckt der neue Job noch?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Also ich war völlig erschlagen nach New York. :ugly:

Alles gut bei mir. Manchmal braucht man die Zeit halt für was anderes als für´s Forum.
Letzte Woche war ich auch noch drei Tage auf Dienstreise...

Und bei dir so? Schmeckt der neue Job noch?

Na dann wars richtig:

Ja, da hast du wohl recht.
Ach, wo musste denn hin? Ich dachte immer du wärst da fest in HH.

Ja, bis jetzt läufts ganz gut:) Verdienst ist etwas besser wie erst berechnet:) Ich hab die Zulagen nicht mit gerechnet:o Grad bin ich in Konstanz im Hotel. Allerdings hab ich festgestellt, dass ich ja nachdem ich den Läppi frisch aufgesetzt hab absolut nix aufm Rechner hab:o Nichtmal irgendein Album:o Zum Glück geht hier wenigstens was, sonst müsste ich mich zu tote langweilen:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Na dann erzähl mal:D

Sprechen Sie! :o
Zu der Hand! :ugly::ugly::ugly::D

Als ich meinen letzten Tag in der Buchhandlung in MS hatte ging ich halt so durchs Kollegium um mich zu verabschieden.
Eine Kollegin (mit der ich mich nicht gaaanz so gut verstanden habe) kam dann auf mich zu und meinte: "Wir sehen uns dann in New York! :) "
Ich guckte sie mit folgendem Geschichtsausdruck an: "?!?!"
Daraufhin meinte sie, das sie mein Auftreten irgendwie an eine Großstadt erinnert, also das ich irgendwie in eine Großstadt gehören würde.
Auf der anderen Seite hätte ich aber so ein gewisses Hipster-Auftreten (sie bekam wiedern den "?!?!"-Gesichtsausdruck) und das würde halt perfekt zu New York passen.
Sie geht davon aus das ich so in 5-10 Jahren in irgendeiner kleinen Eck-Hipst-Buchhandlung in New York zu finden sein werde :ugly::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Als ich meinen letzten Tag in der Buchhandlung in MS hatte ging ich halt so durchs Kollegium um mich zu verabschieden.
Eine Kollegin (mit der ich mich nicht gaaanz so gut verstanden habe) kam dann auf mich zu und meinte: "Wir sehen uns dann in New York! :) "
Ich guckte sie mit folgendem Geschichtsausdruck an: "?!?!"
Daraufhin meinte sie, das sie mein Auftreten irgendwie an eine Großstadt erinnert, also das ich irgendwie in eine Großstadt gehören würde.
Auf der anderen Seite hätte ich aber so ein gewisses Hipster-Auftreten (sie bekam wiedern den "?!?!"-Gesichtsausdruck) und das würde halt perfekt zu New York passen.
Sie geht davon aus das ich so in 5-10 Jahren in irgendeiner kleinen Eck-Hipst-Buchhandlung in New York zu finden sein werde :ugly::ugly:

:D:D:D Intessante Geschichte, aber ich würde dich eher irgendwo in Skandinavien sehen:D