Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Namd...*zuAlfieaufsSofahock*
Das war heute nicht mein Tag! Ich hab mal wieder Hier geschrien...:rolleyes:
Komm grade aus dem KKH, hatte nen Unfall, nich meine Schuld, mir ist einer stockvoll hinten rein geknallt. Mein armes Auto ist ganz schön geschreddert...:(
Mich hats nicht viel erwischt, zum Glück, nur bissel Kopp und Nacken. Kommt hoffentlich nix mehr. Röntgen war okay soweit..Jetzt ertmal Feierabend und zur Ruhe kümmen....*hmpf*:rolleyes:

Du Arme! *knuddel* Da hast du wohl mächtig viel Glück gehabt.

Hoffentlich zahlt die gegnerische Versicherung überhaupt, wenn der Fahrer blau war. :confused: Jackel hat Recht: Montag gleich zum Anwalt, wenn du dann wieder auf den Beinen bist.

Wahrscheinlich wirst du erst morgen die Auswirkungen richtig zu spüren bekommen. Gute Besserung! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.422
158
Oh jeeeeee:o Aber meine liebe Hex, ich bin ja überglücklich, dass dir so nix passiert ist, aaaaber, wenn du Kopf Nacken hast ab zum Anwalt, verschenken muss man nix:o Das gibt noch ein bisschen ein Trostpflaster. Hast jetzt genug scherereien mitm Auto und Versicherung.

Aber jetzt erhol dich erstmal von deinem Tag:)
*Sessel herschieb, Decke reich* Tee, Smoothie oder Cocktail?:D
Sorry, hab deinen Post überlesen irgendwie...:eek:
Danke dir...
:)

Du Arme! *knuddel* Da hast du wohl mächtig viel Glück gehabt.

Hoffentlich zahlt die gegnerische Versicherung überhaupt, wenn der Fahrer blau war. :confused: Jackel hat Recht: Montag gleich zum Anwalt, wenn du dann wieder auf den Beinen bist.

Wahrscheinlich wirst du erst morgen die Auswirkungen richtig zu spüren bekommen. Gute Besserung! :)
Der war nicht blau...:ugly:
Stockvoll, damit meinte ich ungebremst! Sagt man bei uns so...;)
Polizei war ja da, alles ist aufgenommen, der weiß auch das er Schuld ist und macht keine Probleme. Und seine Versicherung denk ich auch nicht. DAs würde mich jetzt wundern.

phönix

18 Sep. 2008
80.597
18.951
168
48
was ein tag heute. hatten heute die große schulung für das neue system, was bald bei uns eingespielt wird. blöd war nur, daß wir heut durch die fehlenden leute chronisch unterbesetzt waren, und wie soll anders sein: die bude brannte bis auf die grundnmaúern runter. nüscht mit pinkelpause und futterpause. der wahnsinn. aber die schulung war sehr interessant und es wird für uns erheblich leichter. :uff:

hex, dir gute besserung. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Sorry, hab deinen Post überlesen irgendwie...:eek:
Danke dir...
:)

Der war nicht blau...:ugly:
Stockvoll, damit meinte ich ungebremst! Sagt man bei uns so...;)
Polizei war ja da, alles ist aufgenommen, der weiß auch das er Schuld ist und macht keine Probleme. Und seine Versicherung denk ich auch nicht. DAs würde mich jetzt wundern.

Achso. :D Dann ist's ja mal gut. Zum Anwalt solltest du trotzdem, damit du so viel wie möglich rausbekommst: Nutzungsausfall, Schmerzensgeld...

was ein tag heute. hatten heute die große schulung für das neue system, was bald bei uns eingespielt wird. blöd war nur, daß wir heut durch die fehlenden leute chronisch unterbesetzt waren, und wie soll anders sein: die bude brannte bis auf die grundnmaúern runter. nüscht mit pinkelpause und futterpause. der wahnsinn. aber die schulung war sehr interessant und es wird für uns erheblich leichter. :uff:

hex, dir gute besserung. :)

Der Frühling fängt halt an. :o

Schön, dass euch mit dem neuen System geholfen wird. Oft ist's ja anders. :rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Hi Blake! :) Na, laufen die Vorbereitungen für deinen Umzug? Ende April ist's soweit, oder?

Joa. In 3 Wochen bringe ich schonmal den Großteil gen Norden. Aber wohnen werde ich da erst Ende April. Vorher muss ich noch ein paar Dinge in der Uni erledigen. Außerdem möchte ich meine Freundin auch nicht alleine lassen;)

Und wie läuft es bei dir?

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Joa. In 3 Wochen bringe ich schonmal den Großteil gen Norden. Aber wohnen werde ich da erst Ende April. Vorher muss ich noch ein paar Dinge in der Uni erledigen. Außerdem möchte ich meine Freundin auch nicht alleine lassen;)

Und wie läuft es bei dir?

Die Zeit geht jetzt schnell rum. Der Abschied fällt sicher schwer. :( Aber das bekommt ihr sicher gut hin mit den Wochenenden. :)

Nun verabschiede ich mich auch schon wieder. Heute Nacht muss ich noch Taxi fahren und ein paar Stunden Schlaf kann ich wohl brauchen. :KO: Einen schönen Abend noch! *wink* :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.641
12.724
130
35
Rheinhessen
Oh weh das lese ich ja jetzt erst. Gute Besserung Hex!

Die Zeit geht jetzt schnell rum. Der Abschied fällt sicher schwer. :( Aber das bekommt ihr sicher gut hin mit den Wochenenden. :)

Nun verabschiede ich mich auch schon wieder. Heute Nacht muss ich noch Taxi fahren und ein paar Stunden Schlaf kann ich wohl brauchen. :KO: Einen schönen Abend noch! *wink* :)

Wir haben schon 4 Jahre Fernbeziehung überlebt, da schaffen wir auch die paar Monate.

Gute Nacht.

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen zusammen.

baybuf1.jpg

Hex

4 März 2004
247.551
67.422
158
Ohje Hex, du lässt momentan auch nichts aus, oder? :ugly:
Gute Besserung. :)

Oh weh das lese ich ja jetzt erst. Gute Besserung Hex!

Danke euch beiden auch, mir geht es gut, bis jetzt auch keine bösen Nachwirkungen, bin froh. :)
Bin nur etwas erschöpft, aber kein Wunder, die letzte Zeit war auch etwas viel....;)
So, nu is gut!

Und sonß? :o
Bei uns isses grau und trüb und kalt.....Bäh!
Heute hab ich frei. Jetzt wird erßma was gefryhstyckt.
*sichanWaldisgigantischemFrühstückbedien*
Na du hast ja aufgefahren....:D

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Danke euch beiden auch, mir geht es gut, bis jetzt auch keine bösen Nachwirkungen, bin froh. :)
Bin nur etwas erschöpft, aber kein Wunder, die letzte Zeit war auch etwas viel....;)
So, nu is gut!

Und sonß? :o
Bei uns isses grau und trüb und kalt.....Bäh!
Heute hab ich frei. Jetzt wird erßma was gefryhstyckt.
*sichanWaldisgigantischemFrühstückbedien*
Na du hast ja aufgefahren....:D

Die HEX zieht das Übel magisch an ---hat sie den falschen Fluch aus KatalogDelaHEX ausgewählt.?:DGreennnnn