Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.829
118
Niedersachsen
Wolkig und so 6° Die letzten Tage musste ich morgens immer kratzen, hoff ja, dass das jetzt endlich vorbei ist.
Paar Grad mehr und Sonne und ich kann endlich mal wieder den Roller bewegen:D Hab eh Lust mir wieder en Motorrad zuzulegen:)

Nachtfrost haben wir auch immer noch. Aber da lob ich mir unsere Garage. Warum stellst du denn nicht das Auto, mit dem du zur Arbeit fährst, unter, damit du nicht kratzen musst? :confused:

Das sind ja Pläne. :D Dann hast du ein Auto, einen Roller, ein Motorrad - und nur einen Hintern zum drin/drauf sitzen. :o:p:ugly:

So, ich muss mich jetzt mal fertig machen. Nachher gehts zu einem Geburtstag. Einen schönen Abend wünsche ich. *wink* :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nachtfrost haben wir auch immer noch. Aber da lob ich mir unsere Garage. Warum stellst du denn nicht das Auto, mit dem du zur Arbeit fährst, unter, damit du nicht kratzen musst? :confused:

Das sind ja Pläne. :D Dann hast du ein Auto, einen Roller, ein Motorrad - und nur einen Hintern zum drin/drauf sitzen. :o:p:ugly:

So, ich muss mich jetzt mal fertig machen. Nachher gehts zu einem Geburtstag. Einen schönen Abend wünsche ich. *wink* :)

2 Autos en Roller und en Motorrad:D

Hab ich auch schon überlegt, aber ich park halt direkt vor meim Carport und da ist es so einfacher:)

Wünsch ich dir auch, viel Spaß:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reinschlapp*

Morschen:o *gäääähn*