Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hab endlich diue fertigen Fotos die ich beim diesjährigen Tierparktreff gemacht habe und natürlich gleich online gemahct:

https://opa.cig2.canon-europe.com/s/CcyvWumJLBc

Passwort ist das übliche, sofern das es noch das übliche ist..

Ausserdem hab ich noch Fotos vom Tag davor, aber da will ich erst die Einwilligung von den Beteiligten, dann kann ich sie noch dazu reinstellen, wie gewünscht :rolleyes:

MÜÜÜÜÜÜÜÜMELLLLL... was haste denn da im Gesicht??:D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
934
128
41
Hamburg & Berlin
oh wie süüüß, voll tomate mit ßöpfe. :o:D:D *sich wegschmeiß*

Tomate also da könnte ich Geschichten erzählen...also Bettgeschichten...
Ich weiß ja nicht, was schon alles gesagt wurde, da ich in letzter Zeit viel um die Ohren habe und selten reinschaue...

Aber zuammengefasst:
Tomate hat es so mit Betten. :o
Und in der Nacht darauf hat ihn das Bett dann auch abgeworfen. :D
Das zu Bett gehen gestaltete sich allgemeins eher schwierig. Vollkommene Stille war auch nicht gerade hilfreich. :ugly:

Jedenfalls bezweifle ich dass irgendwer von euch so gut ist im Synchronbettslayern. :o

Hex

4 März 2004
247.946
67.909
158
Nabönd....*mitspitzengespreiztenFingerntipp*
Der Lack is noch nich trocken!:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Danke! *rotwerd* :) Und wie läuft's bei dir so? Die erste Woche hast du ja nun rum.

Nimmst du denn keinen schnell härtenden? :o:confused:

Geht's dir inzwischen etwas besser?

Jo, bis jetzt läufts ganz gut, nur der Notdienst geht mir gehörig aufn Zeiger:o Aber so wie ich mitbekommen hab bin ich da wohl nicht der einzige. Party.San wird wohl nicht gehen:(

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
Das ist ja ein Ding. :confused: Du kannst also außerhalb deines Urlaubs nie iwo hinfahren? Ist das denn rechtmäßig?

2wöchentlich ,man hackt das Forum, also kann ich nur jedes zweite We weg und so wie der Plan grad aussieht hab ich übers PartySan Dienst und Vertretung von nem Kollegen, der da Urlaub hat. Das ist en bisschen blöde.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
2wöchentlich ,man hackt das Forum, also kann ich nur jedes zweite We weg und so wie der Plan grad aussieht hab ich übers PartySan Dienst und Vertretung von nem Kollegen, der da Urlaub hat. Das ist en bisschen blöde.

Ja, das kommt wirklich doof hin. Aber so geht es ja Vielen, die Wochenenddienste machen müssen. Dafür wird dann etwas Anderes passen.