Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sarator

Member
15 Juli 2013
75
35
73
Waiblingen
Fotos sind endlich fertig

hab endlich diue fertigen Fotos die ich beim diesjährigen Tierparktreff gemacht habe und natürlich gleich online gemahct:

https://opa.cig2.canon-europe.com/s/CcyvWumJLBc

Passwort ist das übliche, sofern das es noch das übliche ist..

Ausserdem hab ich noch Fotos vom Tag davor, aber da will ich erst die Einwilligung von den Beteiligten, dann kann ich sie noch dazu reinstellen, wie gewünscht :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.948
67.910
158
8568415528_9d744a32cd.jpg

Moin....:o
*Alfieversorgunddurchwuschel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.948
67.910
158
Moin na alles frisch. Ich bin schon 1.5 Wochen krank. Bindehautentzündung und Mittelohrentzündung. *grummel*
Ohweia, gute Besserung Isi. Kurier dich schön.

Ja, leider...krieg so früh nix runter...:(
Is ja nich schlimm, wenn du das so kannst. Dachte immer das ist ein Muss zu frühstücken, aber das stimmt gar nicht. ;)

Ach Du Armer. :( Ich bin auch schon länger krank. Da wünsch ich Dir mal gute Besserung. :)
Dir natürlich auch weiterhin gute Besserung.

So, ich muss dann los, die Maloche ruft....bis später....:) *wink*

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ohweia, gute Besserung Isi. Kurier dich schön.

Is ja nich schlimm, wenn du das so kannst. Dachte immer das ist ein Muss zu frühstücken, aber das stimmt gar nicht. ;)

Dir natürlich auch weiterhin gute Besserung.

So, ich muss dann los, die Maloche ruft....bis später....:) *wink*

Ich wünsch Dir einen stressfreien Tag. :) und danke für die guten Wünsche. :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
hab endlich diue fertigen Fotos die ich beim diesjährigen Tierparktreff gemacht habe und natürlich gleich online gemahct:

https://opa.cig2.canon-europe.com/s/CcyvWumJLBc

Passwort ist das übliche, sofern das es noch das übliche ist..

Ausserdem hab ich noch Fotos vom Tag davor, aber da will ich erst die Einwilligung von den Beteiligten, dann kann ich sie noch dazu reinstellen, wie gewünscht :rolleyes:

Beachtliche Plüschtierdichte dieses Jahr.:)