Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg
Bitte erklären, keine Lust den Spielbericht zu lesen.

Glückwunsch aber mal wieder, läuft ja doch noch ganz gut für euch beide.

Wobei "gut" udn 1860 immer nur relativ zu sehen ist :ugly::D

Na ja, Stieber schießt das 2:1, reißt sich in der Emotion raus das Trikot vom Leib, ist schon mit Gelb verwarnt und kriegt natürlich Gelb Rot.
Aber wie schon gesagt, scheiß egal, hauptsache gewonnen!!!:cool:
Jetzt muss man tatsächlich Dead Bull die Daumen drücken, damit se am Montag gegen Freiburg gewinnen.:ugly:
Schlechte Nachrichten gibt es aber leider a schon wieder.
Schäfer angeblich verdacht auf Achillesfersenriss.
Wäre natürlich ganz bitter!!!:(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.995
67.952
158
Nein, bisher nicht. Ich habe nur gehört, dass bei einer Darmspiegelung literweise irgendeine Flüssigkeit getrunken werden muss.

Steht bei dir eine gründliche Untersuchung an, damit die Ursache deiner Magenprobleme gefunden wird?

Das ging bisher zum Glück an mir vorbei. Besteht ein Verdacht?

Namd Hageth:)
Eventuell muss ich das mal machen lassen. Mir graut davor.

Waldi

24 Nov. 2001
53.290
18.220
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
was haben die denn genommen das es zur Zeit so gut läuft?

Was auch immer es war, die sollten mehr davon nehmen. :D
Aber müssen die das immer so spannend machen? :ugly:
Bin jetzt 4 Stunden und ein paar Bier später immer noch völlig fertig mit den Nerven. :ugly: :D

Glückwunsch auch an den Waldi.
Endlich mal wieder auf einen Nichtabstiegsplatz.

Danke. :)
Glückwunsch auch an euch.

Wobei "gut" udn 1860 immer nur relativ zu sehen ist :ugly::D

Suchst du Streit? :mad:

:p

Hätt da mal ne Frage an euch: Hat jemand von euch schonmal ne Magen/Darmspiegelung bekommen?

Ich habe bisher ein paar Magenspiegelungen bekommen, da ich vor 5 Jahren mal ein Geschwür im Zwölffingerdarm hatte, was plötzlich ziemlich heftig wurde.
Die Magenspiegelungen fand ich immer harmlos. Man geht da nüchtern hin, legt sich auf ne Liege, bekommt etwas in ne Nadel im HG gespritzt, wodurch man kurzzeitig ausgeknockt ist, danach ist man rund 30-60 Minuten dösig und kann dann wieder gehen.

Darmspiegelungen sollen wohl etwas aufwendiger sein. Wie Normi sagte, muss man schon vorher so ein Zeugs saufen, mit dem der Darm gereinigt/gespült wird. Der Ablauf vor Ort dürfte dann ähnlich dem der Magenspiegelung sein. Man kann auch beides zusammen machen, dann wird man nur einmal ausgeknockt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Frühstück herricht*
buffet4.jpg

*Kaffee dazu stell*

Morgen:)

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Bin jetzt 4 Stunden und ein paar Bier später immer noch völlig fertig mit den Nerven. :ugly: :D

Ich habe bisher ein paar Magenspiegelungen bekommen, da ich vor 5 Jahren mal ein Geschwür im Zwölffingerdarm hatte, was plötzlich ziemlich heftig wurde.
Die Magenspiegelungen fand ich immer harmlos. Man geht da nüchtern hin, legt sich auf ne Liege, bekommt etwas in ne Nadel im HG gespritzt, wodurch man kurzzeitig ausgeknockt ist, danach ist man rund 30-60 Minuten dösig und kann dann wieder gehen.

Darmspiegelungen sollen wohl etwas aufwendiger sein. Wie Normi sagte, muss man schon vorher so ein Zeugs saufen, mit dem der Darm gereinigt/gespült wird. Der Ablauf vor Ort dürfte dann ähnlich dem der Magenspiegelung sein. Man kann auch beides zusammen machen, dann wird man nur einmal ausgeknockt.

So ist es , beweiten erträglicher als vor Jahren.Und Shietbüxn halten das locker durch.Wenn dann damit Erfolg resultiert allemal wert

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.744
15.137
168

früher wurd das noch ohne narkose gemacht, alle verweichlicht :o

Hex

4 März 2004
247.995
67.952
158

Danke für die Info...:) Wie das in etwa abläuft weiß ich, meine Mutter hat das auch schon paarmal machen lassen, mir graut nur einfach davor. ;)
So, Themawechsel.

Ich schreib dir dazu noch ne PN!

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Danke für die Info...:) Wie das in etwa abläuft weiß ich, meine Mutter hat das auch schon paarmal machen lassen, mir graut nur einfach davor. ;)
So, Themawechsel.

Ich schreib dir dazu noch ne PN!

Waldi hat Recht. Is nich schlimm. Und was man trinken muss, ist mittlerweile viel weniger. Waren mal 6 Liter...:o Ich glaub, jetzt sind es nur noch zwei. :)