Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das ist eine SF-Parodie von 1974, ziemlicher Nonsens und low Budget, aber auch ziemlich lustig... hier

Siehe weiter oben: Konzert, Oma besuchen, Urlaub...

Ist bei Dir auch so neblig?

Hm.... wenn der schon so alt ist, habe ich den sicher doch schon irgendwann gesehen. :confused:

Nein, hier ist klare Sicht. :)

Bist du wetterfühlig?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Hm.... wenn der schon so alt ist, habe ich den sicher doch schon irgendwann gesehen. :confused:

Nein, hier ist klare Sicht. :)

Bist du wetterfühlig?

Hm, glaube nicht so wirklich... Jedoch macht mir die dunkle und graue Jahreszeit ziemlich zu schaffen. Ich brauche Wärme und Licht, was Du wahrscheinlich "etwas weniger" nachvollziehen kannst...:p

Hast Du 'ne Stammkneipe?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hm, glaube nicht so wirklich... Jedoch macht mir die dunkle und graue Jahreszeit ziemlich zu schaffen. Ich brauche Wärme und Licht, was Du wahrscheinlich "etwas weniger" nachvollziehen kannst...:p

Hast Du 'ne Stammkneipe?

Überhaupt rein gar nicht sogar. :D

Nein, keine Stammkneipe. Die, die ich hatte, gibt's zwar noch, aber die Leute von früher gehen nicht mehr weg. :)

Gibt's bei euch in der Nähe noch ein Kino?

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.602
168
Hansestadt
Überhaupt rein gar nicht sogar. :D

Nein, keine Stammkneipe. Die, die ich hatte, gibt's zwar noch, aber die Leute von früher gehen nicht mehr weg. :)

Gibt's bei euch in der Nähe noch ein Kino?

Ey, ich wohne in einer Stadt mit über 200.000 Einwohnern. da haben wir natürlich n Kino - sogar 3 Stück...

Wacki10 schrieb:
Magst Du Irish Folk?

Jipp, hin und wieder sehr gerne. Gehe auch gerne mal in Irish Pup.

Machst Du Sport?