Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
logopädinnen um vernünftiges hochdeutsch zu lernen? :confused:

Arbeitskolleginnen, mit denen ich häufiger selbstgebackenes austausche. ;)

Kannst ja welche zu Ostern machen:D

Schauen wir mal. :o

Die waren soooo lecker!

Töchterchen war fassungslos, dass wir rosa Muffins bekamen und fragte, ob wir tatsächlich bei einem Metalertreffen waren. :o:confused::ugly:

Und als wir von den Einhörnern erzählten, war's ganz vorbei. :D

Also alles richtig gemacht mit den Muffins. :D

die einzigen metaler waren waldi und ich, der rest hört ja eher weniger welchen :o

Sehe ich auch so, sonst waren ja nur Power Metal Poser anwesend. :o

nein, der Waldi hält sich die Logopädinnen für was anderes:cool:

Und nein, der Waldi muss auch kein Radf fahren und nicht laufen und kein Zumba tanzen, nein, der Waldi macht Lindi Hop :ugly::cool:.
Beschlossene Sache sozusagen:o

Hi zusammen :D

Für was denn? :o

:eek:
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. :ugly: :D
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Arbeitskolleginnen, mit denen ich häufiger selbstgebackenes austausche. ;)



Schauen wir mal. :o



Also alles richtig gemacht mit den Muffins. :D



Sehe ich auch so, sonst waren ja nur Power Metal Poser anwesend. :o



Für was denn? :o

:eek:
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. :ugly: :D

Na für das Austauschen von Kuchenrezepten :cool:

Da musst du auch nix wissen, nur SÄrschle bewegen :p:ugly:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
die einzigen metaler waren waldi und ich, der rest hört ja eher weniger welchen :o

Ich bin durch und durch schlicht. :o Dazu stehe ich. :cool:

Ja, so Oldtimer haben schon was, aber man muss halt ne Menge reinstecken:D

Stimmt. :cool::D

nein, der Waldi hält sich die Logopädinnen für was anderes:cool:

Und nein, der Waldi muss auch kein Radf fahren und nicht laufen und kein Zumba tanzen, nein, der Waldi macht Lindi Hop :ugly::cool:.
Beschlossene Sache sozusagen:o

Hi zusammen :D

Huhu! :)

Kann man das essen? :confused: