Wacki10
W:O:A Metalmaster
Neee hat ich schon en paar mal aufm Schirm, aber dieses Jahr wirds eh eng mit Festivals, da ich ja am Dienstag en neuen Job anfange und ich noch ned weiß wann ich Urlaub bekomme.
Schade..
Neee hat ich schon en paar mal aufm Schirm, aber dieses Jahr wirds eh eng mit Festivals, da ich ja am Dienstag en neuen Job anfange und ich noch ned weiß wann ich Urlaub bekomme.
gute frage. glaub der wert von recycling toilettenpapieren wird wg. umweltschutzgründen steigen, während neues stabil bleibt.![]()
Ach ich würd mir das auch mal als Video reinziehen
Och schade.
Aber das mit dem neuen Job ist natürlich wichtiger und finde ich cool.![]()
Jepp, allerdings muss ich nächsten Monat schon wieder nach HHWird langsam zur Gewohnheit
![]()
Aber sicherlich würde Sie auch die aktuelle Idee zum nächsten großen Video zufrieden stellen.![]()
Ich werde habe es Herrn Dr Wunderlurch ausgerichtet.
Aber sicherlich würde Sie auch die aktuelle Idee zum nächsten großen Video zufrieden stellen.![]()
joah, ging alles reibungslos. viel gelesen in le züg. und Sie?![]()
Vielleicht sollten wir uns doch lieber etwas anderes einfallen lassen.![]()
Ich werde habe es Herrn Dr Wunderlurch ausgerichtet.
Vielleicht sollten wir uns doch lieber etwas anderes einfallen lassen.![]()
Nix da. Die Idee ist großartig. Müssen nur noch die genaue Umsetzung planen.![]()
Äh...warum?![]()
Oh, da bin ich mal gespanntWas natürlich im Raum steht wäre die Frage, ob man sich terminlich aufn Stuggi Treff einigen könnt
![]()
Nach dem ersten Schreck über die Verzögerung lief alles gut.
Dann halt nächstes Jahr.![]()