Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Namd! Is hier noch jemand? :confused:

Hatten wir ein Glück mit dem Wetter für unseren Kohlmarsch. Nur ein paar kleine Schauerchen, das hätte uns wirklich schlimmer treffen können. :uff: Und schön war's! :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Fein :)

Hast du gestern einen schönen Abend mit deinem Kumpel gehabt und etwas gefeiert?

Es war heute so lustig: Mit ein paar Leuten habe ich auf alte Feindschaft getrunken. :ugly: Was haben wir uns damals gehasst und heute so einen Spaß gehabt. :D Im Alter wird man halt weiser :o oder so. :D

Jo, war ganz nett:)

Ja, wenn man so alt wird:o:D Na dann haste ja en schönen Abend gehabt:)
Ich erhol mich heut mal von gestern und morgen ist wieder Programm angesagt:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Jo, war ganz nett:)

Ja, wenn man so alt wird:o:D Na dann haste ja en schönen Abend gehabt:)
Ich erhol mich heut mal von gestern und morgen ist wieder Programm angesagt:)

Die Verabredung passte ja wirklich prima. :)

Es war mehr ein schöner Tag, schließlich ging es schon um 14:30 Uhr los und nun sind wir schon wieder brav zu Hause. :D Es reichte aber wohl auch. Morgen sind wir zum Frühstück eingeladen. Zu lange können wir also nicht schlafen.

Oje, da muss ich langsam auch mal wieder die Kurve kriegen. :uff:

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Die Verabredung passte ja wirklich prima. :)

Es war mehr ein schöner Tag, schließlich ging es schon um 14:30 Uhr los und nun sind wir schon wieder brav zu Hause. :D Es reichte aber wohl auch. Morgen sind wir zum Frühstück eingeladen. Zu lange können wir also nicht schlafen.

Oje, da muss ich langsam auch mal wieder die Kurve kriegen. :uff:

Schon lang nix mehr gemacht, wa?:D Na zum laufen draußen hben wir ja auch grad en elendiges Mistwetter. Da lob ich mir meinen Trainer:) Lass ich schön Mucke nebenher laufen und radel vor mich hin:) Muss ich morgen unbedingt wieder machen:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.644
118
Niedersachsen
Schon lang nix mehr gemacht, wa?:D Na zum laufen draußen hben wir ja auch grad en elendiges Mistwetter. Da lob ich mir meinen Trainer:) Lass ich schön Mucke nebenher laufen und radel vor mich hin:) Muss ich morgen unbedingt wieder machen:o

Leider. :rolleyes: Ich hatte aber auch mal sowas von keine Lust, obwohl das Wetter die letzten Tage gar nicht schlecht war. Nun wird's hier allerdings ziemlich sauig. Aber ich bin optimistisch, dass ich mich bald mal wieder aufraffen werde. :o

Wenigstens ist der Yogakurs wieder im Gange. Ich spüre noch die Nachwirkungen von Donnerstag. :ugly:

Dann mal frohes Schaffen. :) Hier geht's nun doch schon ins Bett. *gähn* Nix mehr gewohnt...:o:ugly::uff::D

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Leider. :rolleyes: Ich hatte aber auch mal sowas von keine Lust, obwohl das Wetter die letzten Tage gar nicht schlecht war. Nun wird's hier allerdings ziemlich sauig. Aber ich bin optimistisch, dass ich mich bald mal wieder aufraffen werde. :o

Wenigstens ist der Yogakurs wieder im Gange. Ich spüre noch die Nachwirkungen von Donnerstag. :ugly:

Dann mal frohes Schaffen. :) Hier geht's nun doch schon ins Bett. *gähn* Nix mehr gewohnt...:o:ugly::uff::D

Schlaf gut Normi:) Ich guck jetzt noch Boxen:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nabend!
Wie sind Soundchck so? Spielen ja recht häufig...:ugly:

Prima! :)

So, ich hab auch nur kurz reingeschaut, jetzt geht's ab Richtung Rockpalast - Lemmy und Mexikaner schlürfen und dazu Qualitätsstahl hören...:D

Die hab ich allein heute 4x gesehen. 1x waren sie gut, 1x ganz ok und 2x echt langweilig. :o

Jetzt bin ich auf dem Heimweg. Brainstorm waren, wie zu erwarten, die beste Band des Abends. Die sind einfach immer großartig. Die Hauptband fand ich von den 4, die ich gesehen hab, fast am schwächsten.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Die hab ich allein heute 4x gesehen. 1x waren sie gut, 1x ganz ok und 2x echt langweilig. :o

Jetzt bin ich auf dem Heimweg. Brainstorm waren, wie zu erwarten, die beste Band des Abends. Die sind einfach immer großartig. Die Hauptband fand ich von den 4, die ich gesehen hab, fast am schwächsten.

Wer war denn die Hauptband?