Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da grad Soundcheck läuft und mir langweilig ist, schau ich mal kurz rein. Guten Abend, die Herrschaften. :)

Aktion Sommer-Körper... :ugly:
Sprich: ran an den Winterspeck...wenn man denn welchen hat...;)
Manche Leute machen ja auch einfach nur so Sport...:)

Nicht direkt. Hatte mir das länger schon vorgenommen, mehr Sport zu machen. Hab mich im Dezember im Fitness angemeldet. Der Januar war allerdings schulisch so voll, dass ich nicht viel dazu kam. Aber jetzt soll das wieder regelmäßiger werden.

So. Und ich fang gleich meinen neuen Job an.
Erste Nachtschicht. ;)

Alles Gute!:)

Und dir Zachia eine ruhige Nacht. :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.901
87.572
168
Hansestadt
Da grad Soundcheck läuft und mir langweilig ist, schau ich mal kurz rein. Guten Abend, die Herrschaften. :)

Nabend!
Wie sind Soundchck so? Spielen ja recht häufig...:ugly:

Nicht direkt. Hatte mir das länger schon vorgenommen, mehr Sport zu machen. Hab mich im Dezember im Fitness angemeldet. Der Januar war allerdings schulisch so voll, dass ich nicht viel dazu kam. Aber jetzt soll das wieder regelmäßiger werden.

Prima! :)

So, ich hab auch nur kurz reingeschaut, jetzt geht's ab Richtung Rockpalast - Lemmy und Mexikaner schlürfen und dazu Qualitätsstahl hören...:D