Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.173
7.739
128
36
Weidhausen b. Coburg
icon_cry.gif

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Dortmund hat verdient gewonnen. Mal gucken was die anderen 3 jetzt gleich machen.

ManU hat übrigens 2:1 bei Midtjylland verloren :ugly:

http://www.11freunde.de/artikel/midtjyllands-revolution

Nachdem ich den Artikel gelesen habe, finde ich das Ergebnis gar nicht mehr so sensationell. Bis gestern habe ich allerdings noch nicht viel von denen gehört, da hingen die deutschen Sportmedien denen in anderen Ländern hinterher. Auf Englisch findet man mehr über den Club.

Edit: Ok, gerade mal die anderen Ergebnisse angeschaut. Gegen Neapel wurden die komplett weggefegt (1:4 und 0:5, dann hätte ManU auch gewinnen müssen :ugly:)

Mit dem Spiel von Dortmund war ich sehr zufrieden, aber Sahins Comeback war für mich noch schöner.

Mal sehen wie es mit Gündogan weitergeht, die Meldung der Bild (Ilkay soll zu Man City) scheint eine Ente zu sein. Ich hoffe noch, dass wir mit Micky, Hummels und Gündogan verlängern können, dass wäre ein starkes Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Beim lesen dieses Artikels musste ich jetzt schon laut lachen. :D

Ismaik erklärte am Freitagabend, er wolle gegenüber den Messehallen in Riem ein neues Löwenstadion bauen mit "mindestens 52 000" Plätzen. Erstauntes Raunen im Saal. Mit Oberbürgermeister Dieter Reiter habe er sich darauf geeinigt, dass der TSV übergangsweise "für zwei bis drei Jahre" im Grünwalder Stadion spielen solle, "mit der Voraussetzung, dass wir die Genehmigung bekommen für ein neues Stadion". Der Neubau sei nicht abhängig von der Spielklasse, solle ein "architektonisches Highlight" werden, den "Namen von 1860 tragen" und "blaue Sitzschalen" haben.
...
Doch damit nicht genug: "Ich besitze eine Löwenfarm in Kenia", fuhr Ismaik fort. Er habe OB Reiter vorgeschlagen, neben dem neuen Stadion einen Löwenpark zu errichten. "Es werden alle Löwenrassen der Welt dort zu sehen sein", so Ismaik. "Und jedes Tier wird den Namen eines Spielers tragen, der bedeutend war für 1860." Der Oberbürgermeister habe seine Idee "sehr schön" gefunden. Die Finanzierung des überaus ambitionierten Projekts "steht fest, steht fest, steht fest".

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.173
7.739
128
36
Weidhausen b. Coburg
Beim lesen dieses Artikels musste ich jetzt schon laut lachen. :D

Ismaik erklärte am Freitagabend, er wolle gegenüber den Messehallen in Riem ein neues Löwenstadion bauen mit "mindestens 52 000" Plätzen. Erstauntes Raunen im Saal. Mit Oberbürgermeister Dieter Reiter habe er sich darauf geeinigt, dass der TSV übergangsweise "für zwei bis drei Jahre" im Grünwalder Stadion spielen solle, "mit der Voraussetzung, dass wir die Genehmigung bekommen für ein neues Stadion". Der Neubau sei nicht abhängig von der Spielklasse, solle ein "architektonisches Highlight" werden, den "Namen von 1860 tragen" und "blaue Sitzschalen" haben.
...
Doch damit nicht genug: "Ich besitze eine Löwenfarm in Kenia", fuhr Ismaik fort. Er habe OB Reiter vorgeschlagen, neben dem neuen Stadion einen Löwenpark zu errichten. "Es werden alle Löwenrassen der Welt dort zu sehen sein", so Ismaik. "Und jedes Tier wird den Namen eines Spielers tragen, der bedeutend war für 1860." Der Oberbürgermeister habe seine Idee "sehr schön" gefunden. Die Finanzierung des überaus ambitionierten Projekts "steht fest, steht fest, steht fest".

Na ja, da gehste halt sozusagen erst nein Zoo und dann ins Stadion.:ugly::D
Bin ja mal gespannt wie oft das voll wäre, denn ich finde 52000 für euch immer noch bisschen zu viel.
Da würde n 25 tausender doch auch locker reichen.
Da kommt dann wenigstens Stimmung auf.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
Na ja, da gehste halt sozusagen erst nein Zoo und dann ins Stadion.:ugly::D
Bin ja mal gespannt wie oft das voll wäre, denn ich finde 52000 für euch immer noch bisschen zu viel.
Da würde n 25 tausender doch auch locker reichen.
Da kommt dann wenigstens Stimmung auf.:cool:

An eine Vollendung dieses Plans glaube ich eh nicht im geringsten. :D
Wahrscheinlich setzt er die Zuschauerzahl aus dem Nürnbergspiel als Standart fest, das waren ja so 52.000 Zuschauer. :ugly:
Ich halte auch 25.000-30.000 für völlig ausreichend, maximal 35.000.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.821
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
An eine Vollendung dieses Plans glaube ich eh nicht im geringsten. :D
Wahrscheinlich setzt er die Zuschauerzahl aus dem Nürnbergspiel als Standart fest, das waren ja so 52.000 Zuschauer. :ugly:
Ich halte auch 25.000-30.000 für völlig ausreichend, maximal 35.000.

Wenn ihr jetzt noch ne Liga runtergehen solltet, was ich net hoffe, werden es ganz schnell nur noch 10.000.
Find das ein wenig speziell von dem typen :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.421
18.444
168
43
Wenn ihr jetzt noch ne Liga runtergehen solltet, was ich net hoffe, werden es ganz schnell nur noch 10.000.
Find das ein wenig speziell von dem typen :ugly:

Eben. Wir stehen mit einem Bein schon in der 3.Liga und der plant für 52.000. :D

Das mit dem Löwenpark gefällt mir aber irgendwie. Dann soll dort aber auch die Gästekabine gebaut werden und nach einem Auswärtssieg werden die Tore zu den Gehegen geöffnet. :D

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.173
7.739
128
36
Weidhausen b. Coburg
Alter ich könnte gerade im Kreis kotzen.
Den Schiri gehören eigentlich a Paar Prügel Schelln!!!
Wir sind ja schon um 10 Punkte beschissen worden.
Kommen die nächsten 3 halt gleich dazu.:o:mad: