Dortmund hat verdient gewonnen. Mal gucken was die anderen 3 jetzt gleich machen.
ManU hat übrigens 2:1 bei Midtjylland verloren![]()
Beim lesen dieses Artikels musste ich jetzt schon laut lachen.
Ismaik erklärte am Freitagabend, er wolle gegenüber den Messehallen in Riem ein neues Löwenstadion bauen mit "mindestens 52 000" Plätzen. Erstauntes Raunen im Saal. Mit Oberbürgermeister Dieter Reiter habe er sich darauf geeinigt, dass der TSV übergangsweise "für zwei bis drei Jahre" im Grünwalder Stadion spielen solle, "mit der Voraussetzung, dass wir die Genehmigung bekommen für ein neues Stadion". Der Neubau sei nicht abhängig von der Spielklasse, solle ein "architektonisches Highlight" werden, den "Namen von 1860 tragen" und "blaue Sitzschalen" haben.
...
Doch damit nicht genug: "Ich besitze eine Löwenfarm in Kenia", fuhr Ismaik fort. Er habe OB Reiter vorgeschlagen, neben dem neuen Stadion einen Löwenpark zu errichten. "Es werden alle Löwenrassen der Welt dort zu sehen sein", so Ismaik. "Und jedes Tier wird den Namen eines Spielers tragen, der bedeutend war für 1860." Der Oberbürgermeister habe seine Idee "sehr schön" gefunden. Die Finanzierung des überaus ambitionierten Projekts "steht fest, steht fest, steht fest".
Na ja, da gehste halt sozusagen erst nein Zoo und dann ins Stadion.
Bin ja mal gespannt wie oft das voll wäre, denn ich finde 52000 für euch immer noch bisschen zu viel.
Da würde n 25 tausender doch auch locker reichen.
Da kommt dann wenigstens Stimmung auf.![]()
An eine Vollendung dieses Plans glaube ich eh nicht im geringsten.
Wahrscheinlich setzt er die Zuschauerzahl aus dem Nürnbergspiel als Standart fest, das waren ja so 52.000 Zuschauer.
Ich halte auch 25.000-30.000 für völlig ausreichend, maximal 35.000.
Wenn ihr jetzt noch ne Liga runtergehen solltet, was ich net hoffe, werden es ganz schnell nur noch 10.000.
Find das ein wenig speziell von dem typen![]()
Eben. Wir stehen mit einem Bein schon in der 3.Liga und der plant für 52.000.
Das mit dem Löwenpark gefällt mir aber irgendwie. Dann soll dort aber auch die Gästekabine gebaut werden und nach einem Auswärtssieg werden die Tore zu den Gehegen geöffnet.![]()
Dann seht mal zu mit dem Stadion und mit einem Sieg gegen den FCB![]()
Alter ich könnte gerade im Kreis kotzen.
Den Schiri gehören eigentlich a Paar Prügel Schelln!!!
Wir sind ja schon um 10 Punkte beschissen worden.
Kommen die nächsten 3 halt gleich dazu.![]()
Jo, des war schon ne Hausnummer ^^