Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.968
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*festezurückknööööör*

Ja, ab morgen bin ich dann wieder anständig:o Aber heut is mir mal nach feiern:D Jetzt muss ich mal gucken, wann ich für die Unterschrift und Fahrzeugübernahme hoch muss, wahrscheinlich Freitag, dann fällt das Tierparktreffen für mich aus, aber das ist halt nun mal wichtig für mich.

Gratuliere. :)

Ja, heut wird mal gefeiert:) Nur schade, dass ich in München wohl nicht dabei sein werde.

Das ist natürlich schade, aber das geht vor.
Wir feiern schon noch mal nach zusammen. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.968
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Übrigens Waldi, Duisburg hat gepunktet.

Ja, habe ich vorher bei meinen Eltern gesehen. Haben uns aber nur die letzten 20 Minuten angeschaut, da wir vorher was gespielt haben.

Die waren aber ziemlich grottig, schlechter spielen unsere Löwen auch nicht. :ugly:

Die sind aber noch einen Punkt hinter uns und am Sonntag werden es vier sein. :o

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.118
7.701
128
36
Weidhausen b. Coburg
Übrigens Waldi, Duisburg hat gepunktet.

Gegen wen spielt ihr den Morgen eigentlich?:)

Ja, habe ich vorher bei meinen Eltern gesehen. Haben uns aber nur die letzten 20 Minuten angeschaut, da wir vorher was gespielt haben.

Die waren aber ziemlich grottig, schlechter spielen unsere Löwen auch nicht. :ugly:

Die sind aber noch einen Punkt hinter uns und am Sonntag werden es vier sein. :o

Euch teu teu teu gegen Bochum!!!:D

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.450
5.785
128
Mü-Town
"Er sieht sehr genau auch das Übertriebene, Gezwungene, viele höfischer Sitten, und er scheut sich nicht, es auszusprechen." Ich weiß nicht warum sie das schreibt.