Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.833
683
128
34
CCAA
Technical Progressive Deathdj0nt. Okay.

die sollte ich mir mal anhören. :D

:D

Die sind mit der Zeit 'weicher' geworden. Haben mal auf den ersten EPs mit Deathcore angefangen und sind dann über TechDeath immer weiter Richtung Progressive gegangen. Die 'Exoplanet' ist immer noch die beste Scheiblette von denen. :o

wildthing91

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2014
215
0
61
33
Schweiz
Ich hab 7 fertige Tattoos, 1 selbstgemachtes undefinierbares (hallo Jugendsünde), und heute hab ich endlich seit einem halben Jahr wieder einmal einen Termin um mein grossflächiges Motiv am Rücken (hoffentlich) zu beenden *freu* :D ich kann leider nur einen guten Tätowierer in der Ostschweiz empfehlen :p

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.022
89.589
168
Hansestadt
Ich hab 7 fertige Tattoos, 1 selbstgemachtes undefinierbares (hallo Jugendsünde), und heute hab ich endlich seit einem halben Jahr wieder einmal einen Termin um mein grossflächiges Motiv am Rücken (hoffentlich) zu beenden *freu* :D ich kann leider nur einen guten Tätowierer in der Ostschweiz empfehlen :p

Bitte Fotos! :)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
picture.php

Fast genau das Gamma Ray-Logo, nur ist das YinYang Symbol um 90° gedreht.
Geplant ist noch ein Tribal im Schulter-/Oberarmbereich

Zuletzt bearbeitet: