saroman
W:O:A Metalmaster
Guten Morgen!
Frühstück:
![]()
Liegt das an mir oder ist das Essen etwas verschwommen?

*Vorsichtig nach Kaffee und Semmel greif*
Danke!

Heute darf ich zum Wochenabschluss gleich noch Mehrarbeit leisten. Haben 5 kranke Kollegen.

Guten Morgen!
Frühstück:
![]()

Liegt das an mir oder ist das Essen etwas verschwommen?
*Vorsichtig nach Kaffee und Semmel greif*
Danke!
Heute darf ich zum Wochenabschluss gleich noch Mehrarbeit leisten. Haben 5 kranke Kollegen.![]()

Guten Morgen....so noch ein paar Stündchen malochen und dann ist schonwieder Wochenende! Super oder?

Genau so sehe ich das auch...![]()
Mein WE beginnt Montag und dauert 7 Tage *allawätsch*

Na dann wünsche ich schonmal ne schöne frei Woche...![]()
Mein normales WE gefällt mir aber deutlich besser...![]()
jedem das seine..
Also bei mir ist's nicht verschwommen...meine neue Brille scheint aber auch nix zu taugen...Umgekehrte Logik sozusagen...
Wenn 5 Kollegen krank sind, dann nimmst Du deren Schüler komplett in Deinen Unterricht und gut is... Habt Ihr keine Turnhalle?![]()

Komisch, was habt Ihr alle für merkwürdige Wochenenden???
Ein Wochenende geht genau 2 Tage, von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr...![]()

Komisch, was habt Ihr alle für merkwürdige Wochenenden???
Ein Wochenende geht genau 2 Tage, von Samstag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr...![]()
Meinte eigentlich auch nicht verschwommen. Hab heut morgen das richtige Wort nicht gefunden. Meinte blass.
Nur eine. Da passen keine 6 Klassen rein. Und 2 Klassen in ein Klassenzimmer funktioniert auch nicht wirklich. Musste eine Freistunde zum Vertreten opfern. Und dann nicht mal in meiner eigenen Klasse. Die musste ich währenddessen aufteilen.
Dafür dauert mein Wochenende jetzt bis Mo in ner Woche.

Eine Woche frei lässt bei mir in der Regel kein Ferien- sondern ein Wochenendgefühl aufkommen. Außerdem beginnt das Wochenende am Fr, wenn ich Feierabend mach und endet am So bzw Mo, wenn ich ins Bett gehe.