Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
Also das Forüm hakelt und spinnt die letzte Zeit ganz schön, woll? Bei euch auch? Ob da wieder was umgestellt wird? Oder packts der Server allmählich nicht mehr? :confused:
also gestern hat es ganz schön gehakelt, fand ich auch. die sind bestimmt alle im urlaub. :o:confused:

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Moin, liege schon seit 7.30 Uhr wach und wälze. Das Geburtstagskind schläft noch. :)
Jackel, zum Ehrentag und anstossen um Mitternacht haben wir gestern mal deinen Wein probiert, den du uns zu Sylvester mitgebracht hast. Der ist richtig gut. :) A feins Stöffla, wie wir Franggn sagen...:D

*Frühstückstischdeck*

fruehstueck_tisch2.jpg

kaffeekanne-3327481267061283934.jpg

broetchen.jpg

Schwarzwaelder-Kirsch-Torte.jpg

*Alfieversorgundwuschel*

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
Jackel, hier kannste TheraThiel gucken, sind drei Teile. Vielleicht interessant für dich. Im Großen und Ganzen fand ich war das ne gute Sendung, paar Sachen seh ich aber etwas kritisch. Aber allemal sehenswert. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin, liege schon seit 7.30 Uhr wach und wälze. Das Geburtstagskind schläft noch. :)
Jackel, zum Ehrentag und anstossen um Mitternacht haben wir gestern mal deinen Wein probiert, den du uns zu Sylvester mitgebracht hast. Der ist richtig gut. :) A feins Stöffla, wie wir Franggn sagen...:D

*Frühstückstischdeck*

*Alfieversorgundwuschel*
Das freut mich wenn er euch schmeckt:)
Jackel, hier kannste TheraThiel gucken, sind drei Teile. Vielleicht interessant für dich. Im Großen und Ganzen fand ich war das ne gute Sendung, paar Sachen seh ich aber etwas kritisch. Aber allemal sehenswert. :)

Interessant, aber manche Sachen seh ich auch kritisch.
Aber kennt man ja was so angesprochen wird. Hab vorgestern beim Doc ne Broschüre darüber gelesen, die war richtig gut, da sind Dinge angesprochen die ich sehr gut kenne.