Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Grad mal durchgezählt , mit der Zeit bei den Eltern 15 mal-Ich dann 10 !

Haustiere ?

Uj, dass ist ne Menge :eek:

So halb, meinen Eltern haben einen Hund und da ich noch nicht ganz ein Jahr ausgezogen bin und mich ab und zu noch um ihn kümmere ist das natürlich gefühlt auch noch mein Hund ;)

In unserer Wohnung sind Tiere allerdings nicht erlaubt und derzeit haben wir auch nicht die Zeit um uns um ein Tier zu kümmern.

Aktuelles Buch?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Uj, dass ist ne Menge :eek:

So halb, meinen Eltern haben einen Hund und da ich noch nicht ganz ein Jahr ausgezogen bin und mich ab und zu noch um ihn kümmere ist das natürlich gefühlt auch noch mein Hund ;)

In unserer Wohnung sind Tiere allerdings nicht erlaubt und derzeit haben wir auch nicht die Zeit um uns um ein Tier zu kümmern.

Aktuelles Buch?

Ich bin Jahrgang 63 !

IrisGrädler --Meer Des Schweigens (CornwallKrimi) = Bücherhalle ist nur 1min entfernt :p

Liest du Tageszeitung oder nur noch online ?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich bin Jahrgang 63 !

IrisGrädler --Meer Des Schweigens (CornwallKrimi) = Bücherhalle ist nur 1min entfernt :p

Liest du Tageszeitung oder nur noch online ?

Meine Eltern sind auch so alt bzw älter und nicht so oft umgezogen. Auch andere Leute deines Alters die ich kenne sind nicht so oft umgezogen. Daher erscheint mir das so viel.

Mal so, mal so. Ich lese Nachrichten oft online. Wir haben keine Zeitung im Abo, dass liegt aber daran dass meine Freundin sich im Büro eine Zeitung mit der Kollegin teilt. Ab und an lese ich die dann abends noch, wenigstens den Lokalteil

Was meinst du mit Bücherhalle? Bücherei?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Mal so, mal so. Ich lese Nachrichten oft online. Wir haben keine Zeitung im Abo, dass liegt aber daran dass meine Freundin sich im Büro eine Zeitung mit der Kollegin teilt. Ab und an lese ich die dann abends noch, wenigstens den Lokalteil

Was meinst du mit Bücherhalle? Bücherei?

Ja Leihbücherei-kann in der näheren Umgebung 4 in Norderstedt nutzen, eine riesige im Rathaus zB-aber die kleine aufm Marktplatz reicht völlig. Habe seit Jahren einen Ausweiss, lohnt sich.

Sammelst du etwas ausser Musik ?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ja Leihbücherei-kann in der näheren Umgebung 4 in Norderstedt nutzen, eine riesige im Rathaus zB-aber die kleine aufm Marktplatz reicht völlig. Habe seit Jahren einen Ausweiss, lohnt sich.

Sammelst du etwas ausser Musik ?

Kugelschreiber. Aber nicht ernsthaft, ich habe nur sehr viele :D
P. S. Habe in der letzten Antwort noch was ergänzt.

Gehst du in die Sauna?