Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Da es direkt in unserer Umgebung mindestens zu drei sexuellen Übergriffen gegenüber Frauen gekommen ist davor, dass meine Töchter auch Opfer solcher Taten werden könnten.

Erreicht die deutsche Mannschaft bei der Handball EM das Halbfinale?

Ich denke ja, obwohl mit den Dänen nun ein starker Gegner bevorsteht.Aber gegen die superguten Russen hats ja geklappt. Daumen drücken.

Ist es bei euch auch so warm ? 9*

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da es direkt in unserer Umgebung mindestens zu drei sexuellen Übergriffen gegenüber Frauen gekommen ist davor, dass meine Töchter auch Opfer solcher Taten werden könnten.

Das verstehe ich extrem gut.
Gerade, weil das ja in der letzten Zeit extrem zugenommen hat. :(:rolleyes:
Komisch... warum nur!? :confused::mad:
Aber das sind ja alles immer nur Einzelfälle und man sollte niemanden pauschal blablablabla...
Ach so ja: "wir schaffen das", nicht zu vergessen. :Puke::rolleyes:

Ich denke ja, obwohl mit den Dänen nun ein starker Gegner bevorsteht.Aber gegen die superguten Russen hats ja geklappt. Daumen drücken.

Ist es bei euch auch so warm ? 9*

Ich habe zwar nicht aufs Thermometer geschaut, aber ich glaube, es dürfte bei uns glatt noch wärmer sein. :(

Was tust du heute nach Feierabend?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Das verstehe ich extrem gut.
Gerade, weil das ja in der letzten Zeit extrem zugenommen hat. :(:rolleyes:
Komisch... warum nur!? :confused::mad:
Aber das sind ja alles immer nur Einzelfälle und man sollte niemanden pauschal blablablabla...
Ach so ja: "wir schaffen das", nicht zu vergessen. :Puke::rolleyes:

Ich habe zwar nicht aufs Thermometer geschaut, aber ich glaube, es dürfte bei uns glatt noch wärmer sein. :(

Was tust du heute nach Feierabend?

Ich bin Rentner, hab heut nicht vielaufm Zettel...

Schaffst du 1enTag ohne CD/Vinyl zu hören ?

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
NEIN!!! :eek::eek::eek:
Alleine die Vorstellung lässt mich nervös werden. :D
(Ich bezog' die Frage allgemein auf Musik, da ich ausschließlich MP3 höre. ;))

Wie warm ist es in dem Zimmer, in dem du gerade bist?

Hm, vielleicht 17-18 Grad, mein Büro ist sehr kalt...

Ja, wenn ich nicht zu Hause bin, wie kommenden Mittwoch/Donnerstag wg. Dienstreise. Dann habe ich aber genug Musik auf dem Handy/Stick im Autoradio ;)

Was gibt es heute bei dir zum Mittag?

Einen Apfel und n Joghurt...

Magst Du Schnee?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ja, wenn ich nicht zu Hause bin, wie kommenden Mittwoch/Donnerstag wg. Dienstreise. Dann habe ich aber genug Musik auf dem Handy/Stick im Autoradio ;)

Was gibt es heute bei dir zum Mittag?

Ich denke IndiaChicken (PaprikaundLauch&Pilze verarbeiten die sind vom Samstag) dazu Würzreis

Bist du auch bequem geworden was das rauslegen/auflegen von Vinyl bzw CD angeht ? Ich erwisch mich immer mehr dabei, vom Lap oder Handy die Anlage zu nutzen

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Ich denke IndiaChicken (PaprikaundLauch&Pilze verarbeiten die sind vom Samstag) dazu Würzreis

Bist du auch bequem geworden was das rauslegen/auflegen von Vinyl bzw CD angeht ? Ich erwisch mich immer mehr dabei, vom Lap oder Handy die Anlage zu nutzen

Ja, höre fast ausschließlich per Laptop...

ja

Wann hast du zum ersten Mal Schnee gesehen?

Im Hammerwinter 1978/1979, meinen ersten Lebensmonaten...:D

Dein nächster Urlaub findet wo statt?