Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Eigentlich ja, da unser neuer Pächter versucht etwas ausgefallener zu kochen. Dank der Preise tauche ich dort aber eher selten auf...

Wie viel Kaffee trinkst Du etwa am Tag?

Zwischen 0-1 Liter. Ich schätze an 3-4 Tagen die Woche mache ich morgens eine Kanne Kaffee und trinke die dann entweder direkt morgens alleine oder über den Tag. Manchmal trinke ich aber auch nur Tee oder wir teilen uns eine Thermoskanne Kanne.

Kaufst du Pulver oder ganze Bohnen?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Zwischen 0-1 Liter. Ich schätze an 3-4 Tagen die Woche mache ich morgens eine Kanne Kaffee und trinke die dann entweder direkt morgens alleine oder über den Tag. Manchmal trinke ich aber auch nur Tee oder wir teilen uns eine Thermoskanne Kanne.

Kaufst du Pulver oder ganze Bohnen?

Pulver, ganze Bohnen nur sehr selten.

Wie trinkst du deinen Kaffe (schwarz, Zucker, Milch, Sahne)?