Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Ich hab meistens kreative Ideen, die ich dann aber nicht gut umsetzen kann :D Manchmal gelingt mir aber auch ein Glücksgriff wie bei fwänzis geschenk und es kommt was echt tolltes bei rum :)

Wann wird dieses Jahr bei dir angegrillt?

Gute Frage! Lust und Appetit hätte ich ja, nur spielt das Wetter ja nicht mit, da es zu kalt ist. wenn gegrillt wird, dann will ich auch draußen sitzen etc...
Denke, im Februar sollte ein Versuch gestartet werden...

Wie oft wird in der Hochsaison (Frühjar/Sommer) bei Dir in der Woche gegrillt?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.458
2.698
130
32
Bad Bevensen
Gute Frage! Lust und Appetit hätte ich ja, nur spielt das Wetter ja nicht mit, da es zu kalt ist. wenn gegrillt wird, dann will ich auch draußen sitzen etc...
Denke, im Februar sollte ein Versuch gestartet werden...

Wie oft wird in der Hochsaison (Frühjar/Sommer) bei Dir in der Woche gegrillt?

Zu selten, da ich keinen Garten habe und das logistisch immer n bisschen schwierig ist.

Hast du dich schonmal mit Wachsstreifen enthaart?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.930
158
Nein... Das überlasse ich Anderen...:ugly:

Bis Du tendenziell neugierig?
Nyn, gar nicht, allgemein interessiere ich mich da nur für Menschen zu denen ich einen Bezug habe, wenn es denn auf das zwischenmenschliche bezogen ist, ansonsten gehen mir viele Leute am Allerwertesten vorbei. Neugierig betrachte ich als aufdringlich, eine negative Eigenschaft m.E.

Ich sage ROT, was kommt dir spontan in den Kopf?

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nyn, gar nicht, allgemein interessiere ich mich da nur für Menschen zu denen ich einen Bezug habe, wenn es denn auf das zwischenmenschliche bezogen ist, ansonsten gehen mir viele Leute am Allerwertesten vorbei. Neugierig betrachte ich als aufdringlich, eine negative Eigenschaft m.E.

Ich sage ROT, was kommt dir spontan in den Kopf?

Blut

Bist du Dauerblutspender?