Jackel
W:O:A Metalgod
Das war ein Witz oder? Daheim bleiben......*lol*
Woas? So kalt ist bei dir? Hab ich was überlesen?
Nein

Ich fröstel halt grad ganz schön und die Heizung wegen den paar Tagen jetzt hochdrehen will ich auch ned.
Das war ein Witz oder? Daheim bleiben......*lol*
Woas? So kalt ist bei dir? Hab ich was überlesen?
Ich geb kurz vorher noch eine genaue Beschreibung für die Zugfahrer raus, bzw. manche werden/wollen bestimmt abgeholt.![]()
Wir fahren zum Higgi, da ist auch das Metal Assault. Ist im Prinzip ein kleines Tierparktreffen.![]()
Ich fröstel halt grad ganz schön und die Heizung wegen den paar Tagen jetzt hochdrehen will ich auch ned.
Du reist ja durch die GegendAber da wünsch ich euch viel Spaß
![]()
NeinDas ist kein Witz
Das ist jetzt nicht dein ernst?
Ja, irgendwie muss ich mich ja sinnvoll beschäftigen.![]()
Warum nicht
Such dir ne FrauDas wäre ne sinnvolle Beschäftigung
![]()
Wegen so ein bisschen Erkältung bleib ich sicher nicht daheim. Da müsste ich eher wegen meiner Schmerzen zuhause bleiben. Aber das gehört ja zu meinem Alltag. Also, Zähne zamm beißen und durch, woll? Und jetzt Ruhe....
Ist das der schwäbische Geiz? Oder warum frierst du lieber?
Naja, ich stelle mir es reichlich ungemütlich vor, so daheim zu sitzen.
Danke für den Tipp.![]()
Such dir ne FrauDas wäre ne sinnvolle Beschäftigung
![]()
So, hab mich mal kurz aufgerafft und erhoben von der Couch, humpel heut wie so ne alte Omma durch die Bude wegen der Arhtrose inne Hüfte, ich geh mir jetz auch einen Tee machen und dann wieder auf die Couch, gehabt euch wohl....Och geht eigentlichTrink grad en heißen Tee, der wärmt innerlich
![]()
*kurz reinwink*
Gute Besserung an die Kranken!
Da sind Konzerte/Festivals und Fußball sinnvoller.
*wieder verschwind*
So, hab mich mal kurz aufgerafft und erhoben von der Couch, humpel heut wie so ne alte Omma durch die Bude wegen der Arhtrose inne Hüfte, ich geh mir jetz auch einen Tee machen und dann wieder auf die Couch, gehabt euch wohl....*ächz*
Dann bleibt ja Waldi ewiger Singel![]()