Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.811
67.756
158
Nein:o Das ist kein Witz:o

Ich fröstel halt grad ganz schön und die Heizung wegen den paar Tagen jetzt hochdrehen will ich auch ned.

Wegen so ein bisschen Erkältung bleib ich sicher nicht daheim. Da müsste ich eher wegen meiner Schmerzen zuhause bleiben. Aber das gehört ja zu meinem Alltag. Also, Zähne zamm beißen und durch, woll? Und jetzt Ruhe....:o:p

Ist das der schwäbische Geiz? Oder warum frierst du lieber?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wegen so ein bisschen Erkältung bleib ich sicher nicht daheim. Da müsste ich eher wegen meiner Schmerzen zuhause bleiben. Aber das gehört ja zu meinem Alltag. Also, Zähne zamm beißen und durch, woll? Und jetzt Ruhe....:o:p

Ist das der schwäbische Geiz? Oder warum frierst du lieber?

Hmpf...

Ich will mal ein bisschen sparsamer mit den ganzen Nebenkosten umgehen, das sind immer so unangenehme Nachzahlungen jedes Jahr und ich will dieses Jahr mal so rauskommen.

Hex

4 März 2004
247.811
67.756
158
Och geht eigentlich:) Trink grad en heißen Tee, der wärmt innerlich:)
So, hab mich mal kurz aufgerafft und erhoben von der Couch, humpel heut wie so ne alte Omma durch die Bude wegen der Arhtrose inne Hüfte, ich geh mir jetz auch einen Tee machen und dann wieder auf die Couch, gehabt euch wohl....:) *ächz*