Handball EM 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Heute beginnt ja für die unsere Auswahl die EM gegen Spanien.
Normaler weiße bin ich ja ned so der Fan, aber EM, oder halt WM schau ich eigentlich immer.:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Da geb ich dir vollkommen recht.
So was blödes!!!:mad:
Ansonsten aber ein recht munteres Spiel, bisher. :D

Nervig ist halt, dass mal wieder die Außen nicht zu existieren scheinen. Und die Wechsel vorne nicht zwingend genug sind. Die laufen sich da einen ab und als Abwehrspieler könnte man gemütlich zugucken. :ugly:
Manche Ballverluste dürfen so auch nicht passieren. :uff:

Aber sie schlagen sich besser als erwartet.

EDIT: Also wenn die nur zu dritt aif dem Feld sind, darf der nicht so durchmarschieren...
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nervig ist halt, dass mal wieder die Außen nicht zu existieren scheinen. Und die Wechsel vorne nicht zwingend genug sind. Die laufen sich da einen ab und als Abwehrspieler könnte man gemütlich zugucken. :ugly:
Manche Ballverluste dürfen so auch nicht passieren. :uff:

Aber sie schlagen sich besser als erwartet.

Na, ja mal schauen wie das in der zweiten Hälfte weiter geht.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Na, ja mal schauen wie das in der zweiten Hälfte weiter geht.

Fast alles, was in der ersten Hälfte falsch lief, haben sie ja in der zweiten besser gemacht. Ärgerlich waren jetzt noch die einfachen Gegentore und das konsequente Nicht-Ausnutzen der Überzahl.
Kann man mit leben, ich hatte mit ner schlimmen Klatsche gerechnet.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Schön, dass es hier wieder nen Fred gibt. :) Ich als, leider inzwischen inaktiver, hab gestern natürlich vorm Fernseher gesessen.

Ich hab gestern leider nur die ersten 27 min gesehen, weil ich danach weg musste. Sie haben sich anfangs ganz gut geschlagen, es waren dann aber zwischendurch viel zu viele unnötige Abschlüsse und Ballverluste dabei. Allein, was der Weinhold gestern in HZ 1 zusammengespielt hat war noch gerade das Gelbe vom Ei. Umso überraschender fand ich dass wir nur mit 3 Unterschied in die Kabine gegangen sind. Zu HZ 2 kann ich wie gesagt leider nix sagen. Aber ich find mit 3 gg Spanien is ok, auch wenn mehr drin gewesen wäre.


Jetzt heißt es halt morgen und Mittwoch nochmal so eine Leistung abrufen, dann is da noch alles drin.