Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
Jepp, der Tag war heut ein bisschen zu schnell vorbei. Bald schon wieder Koje Zeit:o
ich war gestern so platt. auch vom sport und vonne arbeit. vielleicht hab ich mir rotze eingefangen, weiß nicht. :confused:

Ach, das ist ja ein Mist. :(
Hau den, der den Termin gelegt hat. :mad:

Nein, der Tag will überhaupt nicht rum gehen. *Seufz*
jup, mach ich. ich hau se auffe schnauze. :o
na wird schon mal klappen. :)

so, ging es die letzten tage auf arbeit. die zeit geht einfach nicht rum. man kuckt auf die uhr und es ist 14 uhr. drei stunden später kuckt man wieder drauf, und es ist 14.10 h. :rolleyes:

die leute haben ihr geld zu weihnachten und silvester zum fenster rausgeschmissen. :o

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich war gestern so platt. auch vom sport und vonne arbeit. vielleicht hab ich mir rotze eingefangen, weiß nicht. :confused:

jup, mach ich. ich hau se auffe schnauze. :o
na wird schon mal klappen. :)

so, ging es die letzten tage auf arbeit. die zeit geht einfach nicht rum. man kuckt auf die uhr und es ist 14 uhr. drei stunden später kuckt man wieder drauf, und es ist 14.10 h. :rolleyes:

die leute haben ihr geld zu weihnachten und silvester zum fenster rausgeschmissen. :o

So gehts mitr heut:o Ich krieg nix auf die Reihe, hoffentlich bin ich morgen wieder fitt. Hab heut Mittag meine Nachbarin im Treppenhaus getroffen, die meinte direkt, oh du bist ja krank:o Man muss ich wieder beschissen aussehen:confused:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Gute Besserung euch beiden.

Ich hoff mal, ich fang mir nichts ein. Hab jetzt ein We neben dem schniefenden Waldi geschlafen. Und hier im Zug ist es auch alles andere als warm. Hab schon seit Stunden kalte Füße.

Hex

4 März 2004
247.889
67.852
158
jou, aber heute ging der tag wie im flug rum. hab gerade mal meine wäsche gemacht, bude geuptzt, bischen glotze, mittag gekocht und bischen geschnarcht. nu ist der tag schon rum. :confused:
Japp, das stimmt allerdings, so ein Tag vergeht wie im Flug....Die lange Arbeitswoche zieht sich dann wieder, wobei meine ist diese Woche ja eher kurz. Muss nur 4 Tage. ;)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Beneid:D Resturlaub vollens verbrauchen?

Nö, Resturlaub hab ich gar keinen mehr. Aber ich bummel Überstunden ab und geh mit meiner lieben Freundin in´s Spa zum saunen, chillen und für ne Massage. :)
Ist auch das erste Mal seit langem, dass ich wieder mal Stunden abbummel statt sie auszahlen zu lassen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nö, Resturlaub hab ich gar keinen mehr. Aber ich bummel Überstunden ab und geh mit meiner lieben Freundin in´s Spa zum saunen, chillen und für ne Massage. :)
Ist auch das erste Mal seit langem, dass ich wieder mal Stunden abbummel statt sie auszahlen zu lassen.

Na das hört sich ja nachem klasse Tag an:D Da lasst ihr euch mal richtig verwöhnen:D
Könn ma tauschen??:o
Hab mal grad so gar keine Motivation:o