Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich bin mir nicht sicher, hoffe ja.

Kannst du Tapezieren Streichen etc ?

Ja. Aber ich kenne (zum Glück :D) Leute die besser Tapezieren können als ich.
Bin mal gespannt, wir würden im Frühjahr gerne in eine etwas größere Wohnung ziehen. Hoffentlich finden wir etwas, wo nicht viel renoviert werden muss :D

Beim Streichen kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen :confused:

Hast du viele Kerzen im Haus? Wenn ja nutzt du die auch regelmäßig oder ist das nur Deko?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ja. Aber ich kenne (zum Glück :D) Leute die besser Tapezieren können als ich.
Bin mal gespannt, wir würden im Frühjahr gerne in eine etwas größere Wohnung ziehen. Hoffentlich finden wir etwas, wo nicht viel renoviert werden muss :D

Beim Streichen kann man doch eigentlich nicht viel falsch machen :confused:

Hast du viele Kerzen im Haus? Wenn ja nutzt du die auch regelmäßig oder ist das nur Deko?

Kerzen hab ich manchmal an.Dekokerzen sind zB Totenköpfe und SFU Grabstein.

Energiesparlampen oder LED ?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Kerzen hab ich manchmal an.Dekokerzen sind zB Totenköpfe und SFU Grabstein.

Energiesparlampen oder LED ?

Wir sind mittlerweile komplett auf LED umgestiegen, die "guten" Energiesparlampen von Phillips nach ca. 2 Jahren den geist aufgegeben und wurden nach und nach ersetzt. Bin mit dem Licht sehr zufrieden. Viel besser noch als die funzelige, weiße LED Birne die ich noch bei meinen Eltern zu Hause als Leute über dem Bett hatte.

Hast du eine Verkehrsrechtsschutzversicherung?

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Wir sind mittlerweile komplett auf LED umgestiegen, die "guten" Energiesparlampen von Phillips nach ca. 2 Jahren den geist aufgegeben und wurden nach und nach ersetzt. Bin mit dem Licht sehr zufrieden. Viel besser noch als die funzelige, weiße LED Birne die ich noch bei meinen Eltern zu Hause als Leute über dem Bett hatte.

Hast du eine Verkehrsrechtsschutzversicherung?

Ja

Hast Du in diesem Jahr schon gegrillt?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
Ich kenne nur Mein Nachbar Totoro und Das wandelnde Schloß. Die waren ganz nett, aber Fan werde ich wohl nicht.

J.R.R. Tolkien: Die Filme von Peter Jackson oder lieber die Bücher?

Die Bücher sind natürlich Plicht und mehrfach gelesen worden. Die Filme sind mit der heutigen Technik gut visualisiert worden und auch super.
Da die Filme aber zu sehr von der Originalhandlung abweichen, liegen klar die Bücher vorn...

Dein liebstes Reiseland heißt wie?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Die Bücher sind natürlich Plicht und mehrfach gelesen worden. Die Filme sind mit der heutigen Technik gut visualisiert worden und auch super.
Da die Filme aber zu sehr von der Originalhandlung abweichen, liegen klar die Bücher vorn...

Dein liebstes Reiseland heißt wie?

Ich kenn noch nicht so viele, aber Schweden gefiel mir ziemlich gut.

Wo bist du zuletzt hingereist?