Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Moin , ABORTED war grad und auf jeden Fall im April BENEDICTION...

Würdest du gern auswandern, oder anders gefragt wo leben?:)

Nein, ich lebe gerne in Deutschland. Verreise zwar gerne und mag die Ferne, komme aber auch immer wieder gerne zurück. Urlaub und Alltag muss man klar unterscheiden...
Wenn ich auswandern müsste, dann nach Australien...

Und wie ist's bei Dir, ist Auswanderlust vorhanden?

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Nein, ich lebe gerne in Deutschland. Verreise zwar gerne und mag die Ferne, komme aber auch immer wieder gerne zurück. Urlaub und Alltag muss man klar unterscheiden...
Wenn ich auswandern müsste, dann nach Australien...

Und wie ist's bei Dir, ist Auswanderlust vorhanden?

Nein nicht auswandern, aber schön wär ne Ferienwohnung in Sacramento oder auf Malta zB.

Die Frage wurd hier glaub ich schon mal gestellt -welchen Künstler aus der Zeit vor deiner musikalischen Begeisterung hätts du gern live erlebt?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Nein nicht auswandern, aber schön wär ne Ferienwohnung in Sacramento oder auf Malta zB.

Die Frage wurd hier glaub ich schon mal gestellt -welchen Künstler aus der Zeit vor deiner musikalischen Begeisterung hätts du gern live erlebt?

Ganz klar AC/DC mit Bon Scott! Ein Mannschaftkollege von mir hat die 1977 in der Markthalle in HH gesehen... Da bin ich echt neidisch drauf...

Hast Du ein Konzert besucht, das Du als Dein Bestes bezeichnen würdest?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Ganz klar AC/DC mit Bon Scott! Ein Mannschaftkollege von mir hat die 1977 in der Markthalle in HH gesehen... Da bin ich echt neidisch drauf...

Hast Du ein Konzert besucht, das Du als Dein Bestes bezeichnen würdest?

Habe Bon 78 & 79 gesehen.
Mein bestes Erlebnis , schwierig = JudasPriest1981 // MOTÖRHEAD 1979 // QUEEN 1979 // SLAYER 1985 // GORGOROTH 1998 ---und daraus wohl Judas.
Es gibt noch unglaublich viele die geil waren.

Liest du Comics ?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Habe Bon 78 & 79 gesehen.
Mein bestes Erlebnis , schwierig = JudasPriest1981 // MOTÖRHEAD 1979 // QUEEN 1979 // SLAYER 1985 // GORGOROTH 1998 ---und daraus wohl Judas.
Es gibt noch unglaublich viele die geil waren.

Liest du Comics ?

Unregelmäßig. Ein paar Comicblogs, die ich aber nur alle paar Wochen/Monate aufrufe.

Früher Asterix, Spirou, Lucky Luke etc. Davon ist nur noch Asterix über geblieben, das neue Heft war ganz ok.

Und dann lese ich den Comic zum Dunkeln Turm von Stephen King. Da hänge ich mittlerweile aber auch ganz schön hinterher...

Isst/kochst du regelmäßig Suppe?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Unregelmäßig. Ein paar Comicblogs, die ich aber nur alle paar Wochen/Monate aufrufe.

Früher Asterix, Spirou, Lucky Luke etc. Davon ist nur noch Asterix über geblieben, das neue Heft war ganz ok.

Und dann lese ich den Comic zum Dunkeln Turm von Stephen King. Da hänge ich mittlerweile aber auch ganz schön hinterher...

Isst/kochst du regelmäßig Suppe?
DONALD DUCK -CarlBarks

Ich koche und esse regelmässig Suppe, sowas wie KarottenIngwerKokos oder Blumenkohlsuppe was einem grad so einfällt..

Glaubst du das Kopfhörer der neuesten Generation besser sind als die alten Modelle aus den 90ern zB ?

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
DONALD DUCK -CarlBarks

Ich koche und esse regelmässig Suppe, sowas wie KarottenIngwerKokos oder Blumenkohlsuppe was einem grad so einfällt..

Glaubst du das Kopfhörer der neuesten Generation besser sind als die alten Modelle aus den 90ern zB ?

Da ist eine grundsätzliche Aussage kaum möglich. Es gibt heute genau wie früher gute und schlechte Kopfhörer. Ich schwöre seit eh und je auf Sennheiser (hab aktuell Sennheiser HD558). Seit eh und je gute Verarbeiteung, guter Klang und hoher Tragekomfort.

Könntest du dir vorstellen vegan zu leben?

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Da ist eine grundsätzliche Aussage kaum möglich. Es gibt heute genau wie früher gute und schlechte Kopfhörer. Ich schwöre seit eh und je auf Sennheiser (hab aktuell Sennheiser HD558). Seit eh und je gute Verarbeiteung, guter Klang und hoher Tragekomfort.

Könntest du dir vorstellen vegan zu leben?[/
Ich sage NEIN , vegetarisch ist ok mach ich 2-3mal die Woche eh, aber vegan NÖ

Trennst du Müll ? GlasPapierPlastikBio etc