Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
FUCK!!!:(
Alessandro Schöpf wird den 1. FC Nürnberg verlassen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler ist sich mit dem FC Schalke einig. Nürnberg lehnte zunächst ein Fünf-Millionen-Euro-Angebot der Schalker ab, aber die Königsblauen haben offensichtlich nachgelegt. "Ich gehe davon aus, dass er uns im Winter verlässt", so Trainer René Weiler am Montagabend. - Kicker
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
FUCK!!!:(
Alessandro Schöpf wird den 1. FC Nürnberg verlassen. Der 21-jährige Mittelfeldspieler ist sich mit dem FC Schalke einig. Nürnberg lehnte zunächst ein Fünf-Millionen-Euro-Angebot der Schalker ab, aber die Königsblauen haben offensichtlich nachgelegt. "Ich gehe davon aus, dass er uns im Winter verlässt", so Trainer René Weiler am Montagabend. - Kicker

Wohl zu früh gefreut:ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Da das nie meinen Verein betroffen hat, fand ich's meistens ziemlich erheiternd. :D

Naja als Dortmunder musste man sich auch mit den Aussetzern von Großkreutz auseinandersetzten. Denke nicht, dass ihm sowas noch einmal passiert, auch er wird reifer.
Ich denke, dass er dem VfB in der derzeitigen Situation helfen kann.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.958
168
56
Kreis Ostholstein
Naja als Dortmunder musste man sich auch mit den Aussetzern von Großkreutz auseinandersetzten. Denke nicht, dass ihm sowas noch einmal passiert, auch er wird reifer.
Ich denke, dass er dem VfB in der derzeitigen Situation helfen kann.

Meine Aussage bezog sich noch auf Olli Kahn.
Was Großkreutz betrifft, fand ich die Aussetzer weniger spaßig.

Sportlich kann er auf jeden Fall eine Verstärkung werden.