R.I.P. Lemmy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Rock Hard hat mal YT-Aufnahmen vom letzten Gig in Berlin hochgeladen:
https://www.rockhard.de/news/newsar...d-videos-vom-letzten-konzert-sind-online.html

Schon schwer anzuschauen, das nahende Ende ist unverkennbar. :(

Aber immerhin hat er mal richtig gezeigt, was es heisst, bis zum Ende durchzuziehen. Ein Beispiel für die Ewigkeit!

Das hier ist der endgültig letzte Bühneneindruck von Lemmy. "thank you, Berlin. See you next time." :(

https://www.youtube.com/watch?v=M123gRMtBBM
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Auch interessant zu lesen,welche Art Tumor er hatte und das niemand das vorher bemerkt/diagnostiziert hat.Das scheint in der Medizin ein Problem zu sein,daß Ärzte oft falsch behandeln statt zum Facharzt zu überweisen.Kenne privat auch jemanden bei dem ALLE Merkmale für einen Tumor gegeben waren.Behandelt bzw. diagnostiziert wurde etwas weitaus harmloseres und dadurch wertvolle Zeit verschenkt.

ja das dachte ich auch…tragisch und leider kein einzelfall…wenn man das mit lemmys krebs liest, dann ergibt auch der rapide verfall der letzten monate traurigen sinn, wie evtl. auch die zuletzt doch sehr verwaschene aussprache…laut todd singerman wurde ja aus diesem grund mit verdacht auf schlaganfall überhaupt erst ein hirn-scan durchgeführt…
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
ja das dachte ich auch…tragisch und leider kein einzelfall…wenn man das mit lemmys krebs liest, dann ergibt auch der rapide verfall der letzten monate traurigen sinn, wie evtl. auch die zuletzt doch sehr verwaschene aussprache…laut todd singerman wurde ja aus diesem grund mit verdacht auf schlaganfall überhaupt erst ein hirn-scan durchgeführt…

Ich bin noch immer fertig
 

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
ja das dachte ich auch…tragisch und leider kein einzelfall…wenn man das mit lemmys krebs liest, dann ergibt auch der rapide verfall der letzten monate traurigen sinn, wie evtl. auch die zuletzt doch sehr verwaschene aussprache…laut todd singerman wurde ja aus diesem grund mit verdacht auf schlaganfall überhaupt erst ein hirn-scan durchgeführt…

jaja und genau dann, und das auch noch... schnatter schnatter schnatter- auf genau DAS hatte er nun sicher keinen Bock- ach Shit hat eh keinen Sinn...