Habe Motörhead 2015 noch auf dem GMM in Belgien gesehen und in München im Zenith.
Bei einem Open Air, Festival waren Motörhead immer gut.
Auf einem Gig in einer Halle war kein Besucher wegen einer anderen Band da und die Stimmung automatisch eine ganz andere, das war mir immer bewusst.
Dieses Jahr ist es mir mal wieder richtig aufgefallen und ich bin froh das ich Lemmy noch mal in München gesehen habe, da hat er Vollgas gegeben, so kann ich ihn in Erinnerung behalten. Mein Weihnachten war immer wenn Motörhead am ende des Jahres Deutschland mit einer Tour beschenkt hat.
1988 das erste mal in Bremen live gesehen, hatten die noch den Titel Lauteste Band der Welt, eine Woche lang ein piepen in den Ohren.
Heute ist das Piepen Dauerzustand und geht nur noch weg wenn ich Motörhead höre. Wie sich alles ändert?
Seit 1988 fast jedes Jahr irgendwo in Europa Motörhead Konzerte besucht, einmal sogar mit Backstagekarte in Hamburg und 2006 war Lemmy kurz hinterm Verkaufsstand in Lingen in der Emshalle, da hab ich ihn mal getroffen. Ein wirklich netter Mensch.
Schade das er gegangen ist aber irgendwann ist für jeden die Zeit zu ende.
Wir sehen uns bald wieder mein Freund.
PS.: Es gibt Menschen die gehasst werden wollen und dumme Fragen stellen um zu provozieren oder so dumm sind das sie es wirklich nicht besser wissen.
Dann noch eines,
sowohl der Drummer Mikkey Dee als auch Phil Campbell (Phil Campbell´s All Star Band) haben seit einiger Zeit Projekte neben Motörhead am laufen, wir bekommen garantiert nicht alles mit was wirklich läuft, das nennt man Show Bussiness. Es ist ein Geschäft, dessen muss man sich immer bewusst sein.
Mach es gut Lemmy, bis bald.