Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Es bekommt nur meine Mutter was von uns "Kindern". Und das hat meine Schwester besorgt. Ansonsten fällt Weihnachten so gut wie aus, ich muss ja morgen und übermorgen Dienst schieben.

Wie bei mir, es bekommt auch nur meine Mutter was und das besorg ich morgen, da ich mich aber krank gemeldet hab reichts auch noch nächste Woche:D Kann ich dann nachreichen:D

Strawman

21 März 2013
81.342
52.732
168
57
Kreis Ostholstein
Wie bei mir, es bekommt auch nur meine Mutter was und das besorg ich morgen, da ich mich aber krank gemeldet hab reichts auch noch nächste Woche:D Kann ich dann nachreichen:D

Ich muss auf jeden Fall morgen vorm Dienst noch fürs Wochenende einkaufen. Hab' nicht mehr so ganz viel im Hause und heute war ich zu faul, um vor die Tür zu gehen. :D

Hex

4 März 2004
249.242
69.492
158
Hallo zusammen. :)

Wir haben jetzt doch unsere FeWo wieder. Der Vermieter hat zurückgerudert und will jetzt die Firma in dieser Pension unterbringen. :)

So viel Aufregung musste eigentlich nicht unbedingt sein. :uff:
Hey, das ist doch super, freut mich für euch....:)

Namd an alle.....endlich zuhause, stand noch im Stau....
*einenaufgeregtenAlfiezurückbring*
*erstmalversorg*

Jackel

31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och nö, das Übliche...war entspannt eigentlich...oder vielleicht isses auch so, weil ich mich nicht mehr so stressen lasse. ;)

So ist es doch OK:) Morgen werdet ihr sicher um 1 zu machen, dann ist das ja auch kein so langer Tag:) Muss mir Morgen mal in den Arsch treten, dass ich noch einkaufen geh:o Sonst wirds dünn über die Feiertage:D Vor allem Obst fehlt.

Hex

4 März 2004
249.242
69.492
158
So, nun hab ich endlich richtig Feirabend, musste noch den Plan für Januar schreiben. *auffeUhrguck* Nu langts aber....
Morgen ist kurz, ja....nur bis 13 Uhr....reicht auch....;)