Jackel
W:O:A Metalgod
Muss dann mal los, schönen Tag euch, bis später....*wink*
*AlfiemitzurArbeitnehm*![]()
Ok, die Frage hat sich ja schnell erledigt

Muss dann mal los, schönen Tag euch, bis später....*wink*
*AlfiemitzurArbeitnehm*![]()

Huhu Ihr beiden
*mal den Kamin einheiz*
Ist Alfi eigentlich da??
mal nachlesen geh![]()

Na Du, heute wieder besser drauf?![]()
Gut is was anderes, aber wird
NajaGut is was anderes, aber wird
Und was treibst du? Geschenke schon gekauft?
Es bekommt nur meine Mutter was von uns "Kindern". Und das hat meine Schwester besorgt. Ansonsten fällt Weihnachten so gut wie aus, ich muss ja morgen und übermorgen Dienst schieben.
Kann ich dann nachreichen
Wie bei mir, es bekommt auch nur meine Mutter was und das besorg ich morgen, da ich mich aber krank gemeldet hab reichts auch noch nächste WocheKann ich dann nachreichen
![]()

Hey, das ist doch super, freut mich für euch....Hallo zusammen.
Wir haben jetzt doch unsere FeWo wieder. Der Vermieter hat zurückgerudert und will jetzt die Firma in dieser Pension unterbringen.
So viel Aufregung musste eigentlich nicht unbedingt sein.![]()

Ich muss auf jeden Fall morgen vorm Dienst noch fürs Wochenende einkaufen. Hab' nicht mehr so ganz viel im Hause und heute war ich zu faul, um vor die Tür zu gehen.![]()
Sind ja dann en paar Tage wo de überbrücken musst.Hey, das ist doch super, freut mich für euch....
Namd an alle.....endlich zuhause, stand noch im Stau....
*einenaufgeregtenAlfiezurückbring*
*erstmalversorg*

Och nö, das Übliche...war entspannt eigentlich...oder vielleicht isses auch so, weil ich mich nicht mehr so stressen lasse.Namd Hex
*Alfie knuddel*
Viel los gewesen?

Och nö, das Übliche...war entspannt eigentlich...oder vielleicht isses auch so, weil ich mich nicht mehr so stressen lasse.
Morgen werdet ihr sicher um 1 zu machen, dann ist das ja auch kein so langer Tag
Muss mir Morgen mal in den Arsch treten, dass ich noch einkaufen geh
Sonst wirds dünn über die Feiertage
Vor allem Obst fehlt.Das ist ja absehbarSo, nun hab ich endlich richtig Feirabend, musste noch den Plan für Januar schreiben. *auffeUhrguck* Nu langts aber....
Morgen ist kurz, ja....nur bis 13 Uhr....reicht auch....![]()

Danke, heute nicht...Das ist ja absehbar
Feierabendcocktail???![]()