Lineup zum Reinhören 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.961
2.717
108
Ich habs nicht vergessen. Bin aber grad im Urlaub und hab kein stabiles Netz. Und übers Handy bekomm ich das eh nicht ordentlich eingefügt. Spätestens am So wirds erledigt.

und ich wollte nicht drängeln. :angel:
hatte nur gesehen das du Online warst und dachte es wäre im Off Topic unter gegangen. :rolleyes:

dann mal noch einen schönen entspannten Urlaub.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
und ich wollte nicht drängeln. :angel:
hatte nur gesehen das du Online warst und dachte es wäre im Off Topic unter gegangen. :rolleyes:

dann mal noch einen schönen entspannten Urlaub.

Tatsächlich kam ich jetzt auch mit dem Laptop in den Genuss stabilen Internets. Da hab ich's gleich noch erledigt.

Danke. Im Moment ist es nur halb Urlaub. Sind bei der Verwandtschaft meines Freunds. Aber morgen geht's dann weiter nach Prag. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.