Lineup zum Reinhören 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Vielen Dank euch allen! Ich glaube, eure Sachen sind vorne alle drin. Ich werde jetzt auch den Rest nach und nach einfügen und die Lücken für Hörbeispiele schließen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wie hast Du dir das eigentlich genau vorgestellt ?
Alle Bestätigungen ( bis auf diese merkwürdige Band aus Süddeutschland:D)sollen in die Liste ??

Im Prinzip ja. Das Genre sollte bei einigen ja schon Warnung genug sein.
Bei den Hörbeispielen werde ich halt die zuerst machen, die mich entweder selbst besonders interessieren, bei denen ich mich schon auskenne oder wenn ihr mir Tipps gebt. Gerade bin ich erst mal damit beschäftigt, alle Namen und Genres einzutragen. Bis F bin ich dank des "schnellen" Internets hier schon gekommen.


Danke, die werden wahrscheinlich morgen eingebaut.
Seltsam, dabei dachte ich, ich hätte da schon welche in November eingefügt. :confused:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Im Prinzip ja. Das Genre sollte bei einigen ja schon Warnung genug sein.
Bei den Hörbeispielen werde ich halt die zuerst machen, die mich entweder selbst besonders interessieren, bei denen ich mich schon auskenne oder wenn ihr mir Tipps gebt. Gerade bin ich erst mal damit beschäftigt, alle Namen und Genres einzutragen. Bis F bin ich dank des "schnellen" Internets hier schon gekommen.



Danke, die werden wahrscheinlich morgen eingebaut.
Seltsam, dabei dachte ich, ich hätte da schon welche in November eingefügt. :confused:

OK :)Ich kümmere mich morgen denn mal um die Wackinger :D
Macht hier sonst eh keiner:)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Wieso für Maiden nur 2 Jahre abdecken? :ugly:

Ich kann auch dreizig Lieder nehmen !
Für mich war "The Number of the Beast" immer die beste LP die Maiden
gemacht hat und von "The Book of Souls" wollen sie 6 Stücke auf ihrer
Tour spielen:D

Aber leider wohl nicht das beste der neuen LP !
Somit ist "Empire of the Clouds" hier zu hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.