Lineup zum Reinhören 2016

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von saroman, 05. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.406
    Zustimmungen:
    616
    *slap*

    DAS ist Eluveitie, als sie noch richtig gut waren.

    Edit: Oder das hier.

    Ach eigentlich alles von den ersten 3 Alben (die Akustik mal ausgenommen). Danach wurde es zu mainstream und überhaupt.... bei Eluveitie macht sich auch das In Flames-Syndrom bemerkbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  2. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mimimi... Pöser Mainstream!
     
  3. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    205
    Naja, Eluveite hat aber echt extrem nachgelassen. Ich liebe die alten Alben, das ist echt tolle Musik! Die neuen dagegen wirken echt extrem lieblos und langweilig. Noch dazu finde ich den Sound auf den neuen Alben echt mies. Ich hoffe auch, dass sie viel altes spielen, Blood Stained Ground, Inis Mona, Thousandfold, DAS sind Eluveitie und hat sie einzigartig gemacht :)
     
  4. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    64
    Danke für den Thread, ich fand ihn letztes Jahr schon ungemein hilfreich...
    Daenerys :)
     
  5. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.340
    Zustimmungen:
    4.761
    Eluveitie ist ja per se Rotz. :o
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    4.980
    Zustimmungen:
    3.648
    Ja, das kann ich verstehen das du dich da nicht entscheiden kannst. Ist ja bis auf ein paar Ausnahmen alles megaklasse! :o
     
  7. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.406
    Zustimmungen:
    616
    Hast du noch irgendetwas Produktives zu sagen?

    So siehts mal aus. Da hat einer aufgepasst. Trotzdem musst du noch Spirit huldigen. :o
     
  8. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    8.406
    Zustimmungen:
    616
    Deine Mutter. :o
     
  9. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hurrabärchi spricht mir aus der Seele. Ich habe mich jetzt ein bisschen durchgeklickt und kann Ihm nur zustimmen. Produktiv genug?
     
  10. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    6.067
    Was hab ich grad gelacht! Als ich auf den ersten Link geklickt habe, kam erstmal ne Santiano-Werbung! :D
     
  11. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    688
    Quatsch. Das letzte Album mag etwas abfallen. Aber jetzt nur wegen "Call of the Mountains" von Mainstream zu sprechen geht mir zu weit. Live darüber hinaus nach wie vor großartig. Abwarten, wie sie mit der Neubesetzung umgehen. Gibt es eigentlich schon nen offiziellen Nachfolger für Päde Kistler?
     
  12. Sebbuel

    Sebbuel Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Aber Hallo! Grad Helvetios war der Hammer. Das neue finde ich allerdings auch eher langweilig.
     
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.953
    Zustimmungen:
    1.805
    Erledigt.
    Zumindest Teil 1.

    Danke euch beiden. Ist im ersten Post mit drin.
     
  14. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    2
  15. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    26.953
    Zustimmungen:
    1.805
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen