Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Na eeendlich mal was chu-isches. :D:D:D
Symphony X warn auch mehr als überfällig. ^^
So nu bin ich auch glücklich. :o

Ärm...ja es war nur uncool, dass das Akku von meinem Handy alle war und ich erst nach Hause fahren musste...
Daher mit 43 Min. Verspätung mein Jubelschrei. :D

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Niiiiice !

Lamb Of God !!! Fast so geil wie FFDP! ;)

Und Symphony X ist natürlich auch super. :)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Liste stand 23.12.15
TIP KOMMT HIER REIN, WENN JASPER AUFGESTANDEN IST
Neue Teilnehmer setzen sich bitte UNTEN! auf die Liste und ordnen sich NICHT! in die alphabetische Reihenfolge ein.
Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die [ Quote ]-Kästchen entfernen.

Achtet bitte mit drauf, ob ihr ALLE vorposter übernommen habt!

1. alicekubbi

2. austro-yank

3. Blake

4. DarthKuhJ

5. Deafhunter

6. Doc Rock

7. Dreamworld

8. Drizzt

9. Franken

10. hprein

11. Hurrabärchi

12. James Newstedd

13. kecks

14. lipper666

15. MachineFuckingHead

16. Marshmallowman

17. MasterChu

18. McRock

19. Miamaria

20. Nareklus

21. Nightmare666

22. nuclear_demon

23. Pandicorn

24. Pimmelnase

25. Popofletscher

26. Roc

27. Saroman

28. Schmuh

29. shortyhate

30. Stalker

31. Strawman

32. Svart Huggorm

33. theblackcat

34. Vulcano 666

35. Wackentom

36. Waldi

37. Zachia

38. Zorpad

39. GoS

40. Lugburz

41. Hirnschlacht

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Lamb of God - super fett! War 2013(?) eines der besten Konzerte auf dem Festival! Besser hätte eine Groove-Bestätigung nicht sein können. Symphony X und Monuments sind auch nett. Die Anderen sagen mir nichts.

Schöne Tür. :cool:

Oh mein Gott. Und jetzt seh ich gerade, dass 'In the Woods' beim Summerbreeze bestätigt worden. :o :o :o

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Symphony X
Lamb Of God
Panzerballett
Monuments

Wahnsinn, man fühlt sich ganz an die Fernsehwerbung eines großen Elektronikmarktes erinnert: Geiz ist geil...:rolleyes:

Lamb of God sind wohl ganz ok, Symphony X gefallen mir auch. Die anderen beiden Combos kenn' ich nicht und sind weder was Besonderes noch was Mittleres oder gar Großes. :(

Mag ja sein, dass der eine oder andere sich darüber freut, aber faktisch ist das unwürdig für das größte Heavy-Metal-Festival der Welt. Wieder kein klangvoller Name, der über alle Genres hinweg Freudenschreie auslöst. Wieder keine Specialshow, wieder keine Exklusivshow.:eek:
Frage mich ernsthaft, womit man die 20 EUR Preissteigerung begründet, wenn man am Line-up , im Vergleich zum Vorjahr, so dermaßen spart...

Naja, morgen ist noch 'n Türchen, aber selbst Manowar, Twisted Sister oder sowas in der Art können für mich das Line-up nicht mehr retten.:confused:

Mein Tipp für morgen: Doro, Beyond the Black und Santiano, die fehlen ja noch...:rolleyes:

Oder es kommt doch noch 'ne Überraschung und in der 24 befinden sich 5 Megatonnen Hackschnipsel, damit die Rahmenbedingungen diesmal stimmen - scheiß auf die Mucke...:o

Deuce

8 Aug. 2011
11.434
21.646
130
Wie zu befürchten war nicht 5FDP sonder nur Lamb of God.:o
Symphony X ok, die anderen beiden kenne ich nicht.
Also hoffen auf das Hammertürchen 24 und auf eine stimmige Running Order.:cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.368
807
128
41
Hamburg & Berlin
Wahnsinn, man fühlt sich ganz an die Fernsehwerbung eines großen Elektronikmarktes erinnert: Geiz ist geil...:rolleyes:

Lamb of God sind wohl ganz ok, Symphony X gefallen mir auch. Die anderen beiden Combos kenn' ich nicht und sind weder was Besonderes noch was Mittleres oder gar Großes. :(

Mag ja sein, dass der eine oder andere sich darüber freut, aber faktisch ist das unwürdig für das größte Heavy-Metal-Festival der Welt. Wieder kein klangvoller Name, der über alle Genres hinweg Freudenschreie auslöst. Wieder keine Specialshow, wieder keine Exklusivshow.:eek:
Frage mich ernsthaft, womit man die 20 EUR Preissteigerung begründet, wenn man am Line-up , im Vergleich zum Vorjahr, so dermaßen spart...

Naja, morgen ist noch 'n Türchen, aber selbst Manowar, Twisted Sister oder sowas in der Art können für mich das Line-up nicht mehr retten.:confused:

Mein Tipp für morgen: Doro, Beyond the Black und Santiano, die fehlen ja noch...:rolleyes:

Oder es kommt doch noch 'ne Überraschung und in der 24 befinden sich 5 Megatonnen Hackschnipsel, damit die Rahmenbedingungen diesmal stimmen - scheiß auf die Mucke...:o

Öhm also Lamb Of God sind schon ziemlich groß. Ich bin zwar wirklich kein Groove-Fan, aber dass diese Band inzwischen recht groß ist, hab sogar ich mitbekommen. ;)

Und Symphony X...ärm...nicht exklusiv genug? Natürlich nicht so exklusiv, wie Savatage dieses Jahr. Sowas bekommt man auch nicht jedes Jahr hin und sollte man auch nicht erwarten. ^^

Symphony X sind aber seit 1994 im Geschäft und das ist ihr Wacken-Debüt. Ich hab sie das letzte mal 2003 auf Tour gesehen, was nebenbei gesagt auch mein erstes Konzert überhaupt war. :D

Danach hat sich das nie wieder ergeben, weil sie so verdammt rar in Europa sind. Gut dieses Jahr gibt es eine Tour im März...aber sonst warn sie ausgesprochen Tour-faul. Insofern ist das schon eine Band, die nicht an jeder Steckdose spielt.

Anderherum gefragt...was würdest du erwarten?

Zuletzt bearbeitet:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ist Panzerballet nun diese jazzige Truppe?

EDIT:
Offenbar ja...uh...ich glaube eher nicht meins.

Höre grad bei Monuments rein.

Jau. Nichts für jazzophobe Menschen:ugly: Aber ich hör gerade in letuter Zeit mal ganz gerne Jazz (wenn auch noch nicht sonderlich aktiv), also ist das für mich ne netter Bestätigung.