Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.431
1.080
108
33
Minden
Nein, erst am Mo.

Welche Art von Kino magst du am liebsten? (Klein und familiär, groß und modern...)

Ich muss schon sagen das mir groß und modern besser gefällt, allein wegen Bild und Tonqualität. Wäre aber nun auch nicht abgeneigt in ein kleines, niedliches Kino zu gehen, war ich auch immer bevor ich nach Oldenburg gezogen bin :)

Schon alle Weihnachtsgeschenke parat?

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich muss schon sagen das mir groß und modern besser gefällt, allein wegen Bild und Tonqualität. Wäre aber nun auch nicht abgeneigt in ein kleines, niedliches Kino zu gehen, war ich auch immer bevor ich nach Oldenburg gezogen bin :)

Schon alle Weihnachtsgeschenke parat?

Ja, aber ich schreib nicht, was es ist, weil gewisse große Brüder das ja erst am 25. erfahren sollen. :)

Hast du einen Adventskranz?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Für meinen Sportverein und die Umwelt (n bissl)...

Dein Lieblingswein?

Weißwein: Bio Riesling aus dem NORMA.

Rotwein trinke ich nur sehr selten und immer was anderes. Der einzige, denn ich mir mal gemerkt habe und von dem ich schon mehrere Flaschen getrunken habe heißt "Casillero del Diablo" aus Chile.

Ich schätze, dass ich im Jahr mehr Rotwein verkoche als tatsächlich trinke.

Honigwein: Der Original Wikinger Met von BEHN.

Prüfst du regelmäßig den Motorölstand deines Autos?

Pandicorn

24 Sep. 2012
7.177
2.951
128
Bayrisch-Schwaben
Weißwein: Bio Riesling aus dem NORMA.

Rotwein trinke ich nur sehr selten und immer was anderes. Der einzige, denn ich mir mal gemerkt habe und von dem ich schon mehrere Flaschen getrunken habe heißt "Casillero del Diablo" aus Chile.

Ich schätze, dass ich im Jahr mehr Rotwein verkoche als tatsächlich trinke.

Honigwein: Der Original Wikinger Met von BEHN.

Prüfst du regelmäßig den Motorölstand deines Autos?

Nein

Kannst du selber Reifen wechseln?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Abgesehen von dem fehlenden "Festtagsgefühl" stört mich das nicht weiter, auch wenn Schnne toll wäre.

Muss Weihnachten weiß sein?

Wäre schön, muss aber nich. Könnte aber ruhig mal für 1-2 Wochen kalt werden.

Silvester finde ich Schnee z.B. viel schöner als Weihnachten. Dann klingt das Geböller so schön stumpf und der Schnee lässt das Feuerwerk heller wirken :)

Hast du eine Folie auf deinem Smartphone? Falls du eins hast...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
Wäre schön, muss aber nich. Könnte aber ruhig mal für 1-2 Wochen kalt werden.

Silvester finde ich Schnee z.B. viel schöner als Weihnachten. Dann klingt das Geböller so schön stumpf und der Schnee lässt das Feuerwerk heller wirken :)

Hast du eine Folie auf deinem Smartphone? Falls du eins hast...

Nicht mehr, das Teil hat sich im Urlaub gelöst und war weg. Jetzt brauche ich aber auch keine mehr...

Diesel oder Benziner?