Hageth
W:O:A Metalmaster
Nicht mehr, das Teil hat sich im Urlaub gelöst und war weg. Jetzt brauche ich aber auch keine mehr...
Diesel oder Benziner?
Benziner
Besitzt du einen PC/Laptop mit Touchscreen?
Nicht mehr, das Teil hat sich im Urlaub gelöst und war weg. Jetzt brauche ich aber auch keine mehr...
Diesel oder Benziner?
Benziner
Besitzt du einen PC/Laptop mit Touchscreen?
Nein.
Bist du generell Neuem aufgeschlossen?
Kommt drauf an. Musikalisch eher nicht, da bevorzuge ich nach wie vor klassische Metalsachen...
Frühaufsteher oder Langschläfer?![]()
Das fragst du mich um so ne frühe Uhrzeit?
Magst du Eierpunsch?
Kommt drauf an. Musikalisch eher nicht, da bevorzuge ich nach wie vor klassische Metalsachen...
Frühaufsteher oder Langschläfer?![]()
Nein, Eierlikör von Oma hingehen sehr...
Magst Du Deine Arbeitskollegen?
Frühaufsteher.
Hast du heute den letzten Arbeitstag des Jahres?
Sie sind ganz ok.
Aber oft auch nervig.
Magst du deinen Chef?
18.30 Uhr!Nein, ich gehe nächste Woche auch von Montag bis Mittwoch ins Büro, wie jedes Jahr nehme ich nicht frei. Hatte ja auch gerade Urlaub...
Geht so, ich hatte schon schlimmere Chefs...
Wann ist heute Feierabend?
18.30 Uhr!
Hast du Weihnachtsschmuck inne Bude?
Nö, das kommt mir nicht ins Haus/Büro...
Schon Vorsätze/große Pläne für 2016 geschmiedet?
krebsfrei bleiben...
Welcher Filmklassiker muss bei dir Weihnachten einfach gekuckt werden?
Die von dir aufgezählten auch, sowie "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel""Michel aus Lönneberga".
Und dann noch, zwar kein Filmklassiker, aber dennoch Tradition: die Weihnachtsfolge von "Familie Heinz Becker".
Und du?
MOINDie von dir aufgezählten auch, sowie "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
Glaubst du das früher alles besser war?
Die von dir aufgezählten auch, sowie "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"
Glaubst du das früher alles besser war?