Jetzt muss ich erstmal googlen, was Beatdown überhaupt is![]()
Ich kenn nur die Ultra Beatdown von Dragonforce!

Aber mal ehrlich: So viel Core in allen Facetten gabs auf dem WOA noch nie, oder?

Jetzt muss ich erstmal googlen, was Beatdown überhaupt is![]()
Doch, die erste wie gesagt. Also jetzt nichts für 22 Uhr auf der Hauptbühne. Aber klein sind die nicht.Mmhm also wieder keine größere Band
Ich werd mir ansonsten mal die Alben von Year Of The Goat und Vintage Caravan besorgen. Ich werde sicherlich mit Gutscheinen versorgt werden.![]()
Year of the Goat sind so gut! Die soltlten mal eine Split-Ep mit Ghost machen.Du wirst es nicht bereuen![]()
Year of the Goat sind so gut! Die soltlten mal eine Split-Ep mit Ghost machen.Du wirst es nicht bereuen![]()
Schlimmstes Genre. Richtige Proleten-Musik.Same here.![]()
So, also, so. Die erste Band ist relativ bekannt, den Rest kennt man wohl primär in der jeweilige Szene.
1x Groove/Melo Death
1x Hardcore/Metalcore
1x Beatdown/Hardcore
1x Post-Hardcore
Doch, die erste wie gesagt. Also jetzt nichts für 22 Uhr auf der Hauptbühne. Aber klein sind die nicht.
Nasty werden wohl auch von vielen gefeiert. Weiß der Geier wieso.Also wenn Cunthunt 777 zu den besten ihres Fachs gehören (was ja laut Video so ist), na gute Nacht.![]()
Year of the Goat sind so gut! Die soltlten mal eine Split-Ep mit Ghost machen.![]()