Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ääh, nee! :eek:

Was soll das sein?

Ich trinke gerade das, lokale Brauerei.

"Zu Urgroßvaters Zeiten waren alle Biere braun." Steht hinten auf der Flasche (und noch mehr, zu faul alles abzutippen)

Wiki sagt:
"Braunbier ist eine veraltete Bezeichnung für Gerstenbiere.

In mehreren Regionen in Mitteleuropa waren über Jahrhunderte hinweg nur Gerste und Weizen als Braugetreide zugelassen. Zur Unterscheidung von Weißbieren, die aus Weizen und Gerste gebraut werden, wurden einfache, reine Gerstenbiere als Braunbier bezeichnet. Dabei galten Braunbiere im Vergleich zu Weißbieren als einfaches Alltagsgetränk."

Welches Bier trinkst du am liebsten? (Sorte)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.816
85.796
168
Hansestadt
Ich trinke gerade das, lokale Brauerei.

"Zu Urgroßvaters Zeiten waren alle Biere braun." Steht hinten auf der Flasche (und noch mehr, zu faul alles abzutippen)

Wiki sagt:
"Braunbier ist eine veraltete Bezeichnung für Gerstenbiere.

In mehreren Regionen in Mitteleuropa waren über Jahrhunderte hinweg nur Gerste und Weizen als Braugetreide zugelassen. Zur Unterscheidung von Weißbieren, die aus Weizen und Gerste gebraut werden, wurden einfache, reine Gerstenbiere als Braunbier bezeichnet. Dabei galten Braunbiere im Vergleich zu Weißbieren als einfaches Alltagsgetränk."

Welches Bier trinkst du am liebsten? (Sorte)

Aha!

Hm, habe kein Lieblingsbier. Trinke am liebsten norddeutsches Bier wie Dithschi, Astra oder Flens...

Hast Du eigentlich auch was anderes im Kopf außer fressen und saufen? :ugly:;)

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
ich befass mich nicht damit. sind eh zu viele bands da.

was verschenkst du an weihnachten? ( mutti, vaddi, freunde, geschwister ...)

2 Kampfroboter an meine Brüder.... dann 2 Karten für die Exit Games für meine Beste, eine Tetrislampe für die aller beste Mutter und diverse gewünschte Fotokalender an weitere Verwandten. Und selbst gemachtes Chilli Öl und Chilli Salz :)

Lieber selbst gemachtes oder doch das gekaufte zu Weihnachten an Geschenken?

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Zum Beispiel den mäßigen Weihnachtskalenderinhalt...:(

Gefällt der Dir?

Schon ein paar gute Sachen dabei.

Gloryhammer ist für mich perönlich bisher DAS Highlight 2016 :cool:

2 Kampfroboter an meine Brüder.... dann 2 Karten für die Exit Games für meine Beste, eine Tetrislampe für die aller beste Mutter und diverse gewünschte Fotokalender an weitere Verwandten. Und selbst gemachtes Chilli Öl und Chilli Salz :)

Lieber selbst gemachtes oder doch das gekaufte zu Weihnachten an Geschenken?

Kommt immer drauf an, dieses Jahr nur gekaufte. Gerade für die Großeltern ist es immer schwierig was zu finden. Bilder hatten wir erst vor kurzem

Rossmann oder DM?