Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Hab die Cuba Libres nicht gezählt.
*chu voll*

Firmen-Weihnachtsfeier.
Der olle DJ hatte kein Iron Maiden und Savatage.
Das höchste der Gefühle war ACDC, Rammstein, Nirvana und Sisters Of Mercy.
Einige Kollegen meinten ich solle mich nächstes Jahr als DJ anbieten. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.995
43.067
170
Wie soll man denn bei "Thrash" auf Hämatom kommen? :confused::confused:
*chu voll*

Firmen-Weihnachtsfeier.

DJ Queensryche in da house! :o

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
*chu voll*

Firmen-Weihnachtsfeier.

sollen wir die Ausnüchterungszelle schon mal vorbereiten?

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Benediction ist gut.

Hämatom? Sind das die, die vor 2 Jahren vor Hell und Vintage Caravan gespielt haben? Bis heute eines meiner schlimmsten Erlebnisse.:Puke:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.433
21.822
168
36
Benediction hätte ich nie erwartet, dass ist die mich wie bolt thrower oder tankard, de wollen das wacken nicht spielen. Und Hämatom unter thrash laufen zu lassen....

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.093
10.160
130
Göttingen
Mann, dieses Jahr ist echt nichts für mich im Kalender! Nach der Halbzeit freu ich mich neben Equilibrium am meisten über Saxon, Torfrock und Bon Scott - das heißt schon was! :(

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Geil, somit hat wacken mal wieder den Vogel abgeschossen.
Hämatom, thrash? Na klar. Die scheisse ist scheisse und bleibt scheisse. Bliskem kurz reingehört und für grauenvoll empfunden.
Benediction sollen ja geil sein. Muss ich erst reinhören.

Man. Nach so einem Türchen bin ich sowas von froh, dass ich kein Ticket habe.

Markuskiller6666

1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Habe den Adventskalender bisher nicht so wirklich verfolgt und heute mal geguckt was so bestätigt wurde. Ist schon ziemlich schwach. Aber ich fand die Jahre davor auch nicht wirklich toll. Man weiss doch eigentlich schon vorher das Wacken nicht wirklich kreativ ist ( mal abgesehen von den Headlinern ) Wacken bestätigt eigentlich immer an den Trends vorbei.Von meinen Jahreshighlights spielt auf jeden Fall keine Band in Wacken.
Andersrum bin ich immer wieder erstaunt wo Wacken so manche Band ausgräbt . Das schlimne daran ist nur , das sie den Leuten diese Bands noch als Highlight verkauft

shortyhate

27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Habe den Adventskalender bisher nicht so wirklich verfolgt und heute mal geguckt was so bestätigt wurde. Ist schon ziemlich schwach. Aber ich fand die Jahre davor auch nicht wirklich toll. Man weiss doch eigentlich schon vorher das Wacken nicht wirklich kreativ ist ( mal abgesehen von den Headlinern ) Wacken bestätigt eigentlich immer an den Trends vorbei.Von meinen Jahreshighlights spielt auf jeden Fall keine Band in Wacken.
Andersrum bin ich immer wieder erstaunt wo Wacken so manche Band ausgräbt . Das schlimne daran ist nur , das sie den Leuten diese Bands noch als Highlight verkauft

+1
nothin to add

1000 Knork

11 Aug. 2011
4.177
258
88

Falls mit dem letzten Absatz Loudness gemeint ist, geht der Schuss nach hinten los.. Vor 10 Jahren hätte das wohl hingehauen, aber heute sind die ne Hammer Bestätigung:cool:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.120
7.145
128
63
53 km zum Holyground
Mann, dieses Jahr ist echt nichts für mich im Kalender! Nach der Halbzeit freu ich mich neben Equilibrium am meisten über Saxon, Torfrock und Bon Scott - das heißt schon was! :(

Und dann noch Loudness worüber ich mich sehr freue :)

Jasper hatte doch im September ( vor den Metal Dayz) geschrieben,
das unsere Tipps gut sind aber viele der Bands würden erst im
Kalender kommen.
Somit ist dann doch noch HOFFNUNG da :D