Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bereust du etwas in deinem Leben?

1. die über 6 Jahre mit meiner Ex-Frau,
2. dass ich damals die Wohnung meiner Tante nicht übernommen habe.

Sonst bereue ich eigentlich gar nichts. :)

Beides, ich wechsel da hin und her, je nach Verträglichkeit.....

Hast du Bilder von Personen/Verwandten/Familie in deiner Wohnung hängen?

Nur von den Eltern.

Was ist dein Lieblings-Burger?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.894
85.915
168
Hansestadt
Stand jetzt die erste Band, die ich in Wacken sehe. Werde mir bis dahin aber gewiss noch ein Konzert angucken, aber vor April wird das eh nichts

Was steht am Wochenende an?

Gestern war Bon-Scott-Konzi, heute ausruhen und morgen Sport - hoffe, dass das klappt, da ich etwas kränkel...:eek:

Sollte Lemmy aufhören?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
leicht depri..die Jahreszeit und der Stress beie Arbeit sind nix für mich ( ich lese mich schon wie Hex:ugly:)

Worum gehtˋs in Rare Exports?

Kurz: Um den Weihnachtsmann/Julbock.
Spielt in Finnland, geht darum, dass der typ eigentlich gar nicht der nette geschenkeverteiler ist, als de ma ihn kennt, sondern ein archaischer kerl, der unartige kinder übel zurichtet...
fängt in horrostimmung an und baut die sehr gut auf, um dann mitten im film plötzlivh in einen ultimativ bescheuerten lustigen film umzuschwingen.

wieso stress?

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Kurz: Um den Weihnachtsmann/Julbock.
Spielt in Finnland, geht darum, dass der typ eigentlich gar nicht der nette geschenkeverteiler ist, als de ma ihn kennt, sondern ein archaischer kerl, der unartige kinder übel zurichtet...
fängt in horrostimmung an und baut die sehr gut auf, um dann mitten im film plötzlivh in einen ultimativ bescheuerten lustigen film umzuschwingen.

wieso stress?

4 Unbesetzte Stellen ...( von 9 Fachkraftstellen)

Warst du schonmal während der langen Finsterniss in Skandinavien?