Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
allgemeine Müdigkeit...

was steht für heute noch an?

Gleich Abendbrot, vorher noch ein bisschen zocken. Dann eine spontane (und hoffentlich kurze) Sitzung vom Vorstand des Turnvereins. Je nachdem wie lang das dauert gucke ich mir noch an wie unsere Eishockeymannschaft mal wieder vernichtet wird :o:o:o Danach dann entweder heim oder Kneipe, mal schauen :ugly:

Und selbst?

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Gleich Abendbrot, vorher noch ein bisschen zocken. Dann eine spontane (und hoffentlich kurze) Sitzung vom Vorstand des Turnvereins. Je nachdem wie lang das dauert gucke ich mir noch an wie unsere Eishockeymannschaft mal wieder vernichtet wird :o:o:o Danach dann entweder heim oder Kneipe, mal schauen :ugly:

Und selbst?

Gleich gehts zu nem Kumpel, den ich seit 3 Monaten nicht mehr gesehen habe, in die alte WG. D.h. saufen, pöbeln und die Kneipen unsicher machen. :o

Wie viele Leute des anderen Geschlechts hast du schon gefriendzoned?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.177
21.552
168
35
Raccoon-City
Gleich gehts zu nem Kumpel, den ich seit 3 Monaten nicht mehr gesehen habe, in die alte WG. D.h. saufen, pöbeln und die Kneipen unsicher machen. :o

Wie viele Leute des anderen Geschlechts hast du schon gefriendzoned?

Uhm, also jetzt welche die wiederum an mir Interesse gehabt hätten? Fallen mir spontan schonmal vier ein.

Welches Album läuft grade?

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Amorphis - Under the red Cloud :)

Was ist gefriendzoned?

Der Vorgang jemanden in die Friendzone zu schieben. Das heißt wiederrum:
Friendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) beschreibt eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Der Status der Friendzone gilt als nicht wünschenswert und hat eine negative Konnotation. Der Ausdruck Friendzone ist durch die Popkultur geprägt. Er wurde als frauenfeindlich kritisiert, da er eine Anspielung auf die fortschreitende Emanzipation sei.
Nettes Meme dazu:
tfw-trying-to-get-out-of-the-friendzone_o_4307435.jpg

Wieso wissen Sie nicht, was das ist? :o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.894
85.915
168
Hansestadt
Ja, oder kommt so etwas im gehobenen Alter nicht mehr vor?

Und was hat dieses Verhalten mit dem Alter zu tun? Wollen Sie mir sagen, dass Frauen Ü30 niemanden friendzonen? :o

1. Sowas kommt im gehobenen Alter schon noch vor.
2. Das Verhalten hat gar nichts mit dem Alter zu tun.
3. Das will ich nicht sagen.
Das Thema wurde von Ihnen ganz klar verfehlt. Es ging in der Aussage darum, dass man bestimmte Begrifflichkeiten ab einem bestimmten Alter nicht kennt bzw. benutzt, nicht ob einem etwas wiederfährt...:rolleyes:

Wieso stellst Du eigentlich gleich 3 Fragen, obwohl ganz klar nur eine Frage zu stellen ist?

Tortellinchen

Member
14 Aug. 2015
84
1
53
1. Sowas kommt im gehobenen Alter schon noch vor.
2. Das Verhalten hat gar nichts mit dem Alter zu tun.
3. Das will ich nicht sagen.
Das Thema wurde von Ihnen ganz klar verfehlt. Es ging in der Aussage darum, dass man bestimmte Begrifflichkeiten ab einem bestimmten Alter nicht kennt bzw. benutzt, nicht ob einem etwas wiederfährt...:rolleyes:

Wieso stellst Du eigentlich gleich 3 Fragen, obwohl ganz klar nur eine Frage zu stellen ist?

Weil er ein Mann ist und ihm scheinbar gaaanz viele Fragen im Kopf rumschwirren^^

Welches Wetter hättest du gerne dieses Jahr an Wacken?:)